Beiträge

  • Profilbild Hendrik.Kraemo

    Moin zusammen🤘,
    hat jemand von euch Tipps für mich, für gute stellen in Holland auf Hecht? Habe mir vor kurzem den Vispass zugelegt und ich wollte in kürze einen ersten Versuch starten. Wäre schön wenn jemand seine Erfahrung diesbezüglich mit mir teilen könnte. Vorwiegend mit der Spinnrute... und am besten in der nähe von Ostfriesland😆👍.

    05.06.17 18:52 0
  • Profilbild Cullmchr

    Wenn ich mir die Videos von Matze auf YT anschaue, dann überall unter den Brücken, weren und an Kanalzuläufen. War leider auch noch nicht in Holland angeln, will aber nächstes Jahr unbedingt hin. Wenn du Erfahrung gesammelt hast, schreib sie in die Kommentare. Freue mich schon.

    05.06.17 21:23 0
  • Profilbild Markus Adank

    Hi Hendrik. Im Norden solltest Du echt überall fangen können! Jeder Polder beherbergt Hechte in Holland. Also fast jeder 😄 Die Videos von Matze Koch sind da schon ein genialer Anhaltspunkt! Wir angeln seit etwas mehr als einem Jahr in Holland und fangen auch ganz gut. Allerdings müssen wir weiter fahren, da in unserem Grenzgebiet (Enschede) keine so genialen Gewässer sind. Die Region Emmen (Oranjekanaal) kann ich noch empfehlen. Aber an deiner Stelle würde ich mal Groningen unsicher machen 😊

    07.06.17 08:03 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler