Beiträge

  • Profilbild noah_boettcher

    Hat wer Tipps und Tricks(Montagen/Köder) zum Hornhechtangeln😁

    01.05.19 19:47 0
  • Profilbild Denizios

    Schau mal hier nach, link

    01.05.19 20:55 2
  • Profilbild noah_boettcher

    Danke

    03.05.19 05:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Schöne

    Posenmontage/Wasserkugel: Das wäre die erfolgreichere Methode um viele Hornies zu fangen. Nimm dir einfach ein Stück Hering oder ein Stück Hornhecht und biete es ca. 50-100cm unter der Wasseroberfläche an. Warte ein wenig mit dem Anschlag, da der Silberpfeil die Beute erst noch schlucken muss. Im Schnabelbereich hält der Haken nicht so gut...

    Blinker: Einfach einleiern, er sollte oberflächen nah geführt werden... Am besten du machst statt den Haken einen sogenannten Silkekrogen (auf deutsch: Seidenhaken) an den Blinker. Alternativ kannst du zwischen den Haken und dem Blinker ein 5cm langes Stück Schnur machen. Mit etwas Glück erwischt du so auch eine Meerforelle 😉.

    Du kannst auch Fischstücke hinterm Sbirolino anbieten, wenn Du einen Horni am anderen Ende spürst, warte ein bisschen und schlag dann an. Auch diese werden gaaanz langsam eingeleiert.

    Halte Ausschau nach springenden Hornhechten.... Ansonsten alles fächerförmig absuchen.
    Viel Glück 👍🏻

    03.05.19 18:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler