Beiträge

  • Profilbild Wilhelm Papendorf

    Hallo zusammen.
    Seit diesem Jahr bin ich voll auf Topwater angeln hängen geblieben und bin nun ständig auf der Suche nach neuen verrückten ködern.
    welches sind eure lieblings Topwaterköder für Barsch, Hecht, Döbel oder Rapfen? womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? womit habt ihr abgeräumt? Haut raus was euch in den Sinn kommt✌🏼

    27.09.20 12:14 0
  • Profilbild Fish friend Carp

    Hallo
    ich hab schon zu DDR Zeit mit meinem
    Lieblingsköder geraubt!! mache es heute auch noch.
    kleine Kartuschen die verbuttet sind .
    Die gibt es in den Dorfteichen und Feuer lösch Teichen.
    sie sind immer beweglich auch bei Kälte.
    si halten extrem lange durch und bewegen sich ständig
    im Hälterbecken. zu viel ist kein Problem Ein Wasserfass reicht

    27.09.20 12:21 0
  • Profilbild Wilhelm Papendorf

    ich mach auch gleich den anfang.
    meine Favoriten sind:

    -Gunki Megalon 60f und 130f
    -Gunki Hedorah 55f
    -effzett Baby popper
    -salmo spittin rover

    27.09.20 12:22 0
  • Werbung
  • Profilbild xX_TaLu_Xx

    Sebile Spinglider

    27.09.20 13:52 0
  • Profilbild AndyTheke

    hi,also ich habe von Keitech den Noisy Flapper echt schätzen gelernt.

    27.09.20 14:45 1
  • Profilbild Stachelritter103

    Jo also ich schwör auf Topwater Produktion die haben das volle Programm was Topwater angeht schau mal bei Youtube vorbei gib den namen Topwater Produktion ein, da kommen dann top Videos die nur vom zu gucken schon viel spaß bereiten

    27.09.20 18:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Bent Minnows von link. 👍🏼

    28.09.20 08:43 0
  • Profilbild Andre Pickroth

    Ich habe die Erfahrung gemacht das man Inline Meerforellen-Blinker,wenn man sie schnell einholt und durch die Oberfläche brechen lässt,super Rapfenköder link die FLADEN Trout Kite Inline Meerforellenblinker bringen immer wieder gute Fische ans Band.

    28.09.20 16:21 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Illex Water Monitor und die Stickbaits von TWP (Topwater Produtions), die laufen am besten, meiner Meinung nach. Aber auch nicht die günstigsten...😅

    28.09.20 18:40 1
  • Profilbild Han82

    ich bevorzuge das rapfenblei classic von simple link der link nur bei right fast flashusing

    28.09.20 20:06 0
  • Profilbild blluebird

    Berkeley j walker ist nicht schlecht aber recht groß. Als kleineren stickbait hab ich von zeck (dumme Kommentare bitte sparen das wer der einzige 7cm stickbait den es gab und auch so hab ich nix gegen die firma bin aber auch kein fanboy) den johnny walker dadurch das der ein wenig kleiner ist bringt der oft zumindest fisch wenn auch nicht die größten. außerdem hab ich von river2sea den whopper plopper funktioniert für barsch hecht und rapfen aber nicht immer

    28.09.20 20:32 0
  • Profilbild Philli_fish

    welche ich dir empfehlen kann sind eigentlich so gut wie alle Köder von Topwaterproduction die sind echt klasse

    29.09.20 08:05 0
  • Profilbild Michael Hy.

    mit leichter Rute (Hearty Rise Evolution 5-18g WG) im Sommer fische ich die DUO Realis Pencil Bait (80mm),Megabass Dog X Junior (65mm) und den Major Craft Zoner Popper (50mm) erfolgreich auf Barsch (größter 42cm) u. Hecht (größter 82cm),
    mit "normaler" Rute (Hearty Rise Predator 10-50g WG) fische ich den Duo Realis Pencil Bait (110mm) u. nen Illex-Stickbait (100mm) - größter Hecht damit war 95cm !!!
    unbedingt auch mal ein Froschimmmitat ausprobieren !
    sind zwar relativ teure Köder aber ich hatte bisher kaum Verluste...

    02.10.20 00:47 0
  • Profilbild Michael Hy.

    sorry : "Froschimitat"

    02.10.20 00:58 0
  • Profilbild online.04

    Hallo zusammen, habe mir 2 Wuidwossa geholt. Verschiedene Farben. Laufferhalten find ich persönlich voll toll. Aber hab noch nicht's mit gefangen. Entweder liegt es am Gewässer oder der falschen Technik. Habe den Fischereischein erst ein paar Monate. Würde mich freuen wenn ihr ein paar Tipps habt.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.10.20 16:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler