Beiträge

  • Profilbild Wenzel , Qual

    Ich versuche schon seit sehr langem meinen ersten Hecht zu überlisten auch mit Gight hat das noch nicht gut geklappt ich brauch ein Typ

    04.11.17 09:21 1
  • Profilbild Wenzel , Qual

    Guide

    04.11.17 09:21 0
  • Unbekannt

    Du wohnst in Greifswald. Da sollte du Frage doch einfach zu beantworten sein! Fahre einfach nach Norden 😂😂😂

    04.11.17 11:10 2
  • Werbung
  • Profilbild Astacus

    Wenn ich dort oben bin, fange ich immer am Ryck.
    Zwischen den Booten fängst du immer etwas mit Köderfisch. Und wenn du mit der Spinnrute unterwegs bist, würde ich es mit naturfarbenen Savagearwobbler oder einfach mal mit Spinner versuchen. Allerdings bin ich oft im Sommer dort gewesen. Mein Schwager fängt jetzt oft Zander.
    Gruß Nico

    04.11.17 18:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler