Beiträge

  • Profilbild Mihai Fagan

    Hallo Leute!

    Bin seit 3 Wochen umgezogen und fische hier eine sehr trübes Gewässer. Hauptziel ist Hecht,gibt's aber auch Zander. Hab leider bis jetzt nur 2 Kontakte gehabt auf Spinnerbait.
    Hab mit Jerkbait, Gummifische und Spinnerbait link's sich nix. Wassertiefe maximal 2.5 Meter.
    Was denkt ihr? Was kann könnte ich noch probieren?
    Muss dazu sagen das ich vom Ufer angel.
    Freue mich auf eure Antworten!

    Danke. Petri!!

    21.05.18 08:11 1
  • Profilbild Florian Schöne

    Moin,
    also wenn du dem Naturköder gegenüber nicht abgeneigt bist, versuche es doch damit. Vielleicht lockt ein kleines totes Rotauge die Räuber an den Haken. Ansonsten probier es immer weiter, hattest ja schon 2 Kontakte. Bloß nicht verzweifeln. Und für trübes Wasser am besten schockige Farben.
    Viel Glück 😉

    21.05.18 08:19 2
  • Unbekannt

    Hallo, wie bereits geschrieben, solltest du es mit auffälligen Ködern (grelle Farben/ weiße Köder) mal probieren. Des Weiteren würde ich versuchen, den Köder so langsam wieder möglich zu führen bzw. immer mal wieder ein Stop einzulegen.

    21.05.18 08:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    Hallo eine Alternative ist auch ein Oberflächen Köder Popper oder Maus Frosch wie auch immer zumindest für Hecht!bei Zander würde ich sagen probier mal uv aktive Köder ,Oder dropshot mit kleinen schlanken gufis oder kleinen köfis !

    21.05.18 10:25 1
  • Profilbild Fischers Gold

    Wenns da immer trüb ist sollte das Ferbspektrum weniger wichtig sein. Also etwas mit Neon Farben was einfach auffällt, viel Druck, Geräusche usw. Oder etwas mit Geruch, wie oben schon beschrieben Köderfisch.

    21.05.18 10:42 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler