Beiträge

  • Profilbild Tobias Priebel

    Hallo Zusammen,
    Wollte mal nachfragen zu welchen Uhrzeiten ihr momentan auf Zander angelt.
    Bin am Rhein im Raum Uerdingen/Duisburg unterwegs wo wir momentan einen recht niedrigen Wasserstand haben. Ich habe es die letzten Wochen zu verschiedenen Zeiten versucht aber blieb leider erfolglos.
    Würde mich freuen wenn mir hier vielleicht jemand ein paar Tipps geben kann wie ihr momentan erfolgreich seid :)
    Lg Tobi

    28.11.20 14:00 2
  • Profilbild Zeti

    Am Rhein habe ich keine Ahnung
    Ich hab bei uns ca. ne Stunde vor Sonnenuntergang die besten Erfolge

    28.11.20 14:15 1
  • Profilbild FischersArmin

    Ich war die letzten Wochen 1-2 Stunden nach Sonnenuntergang mit Köfi erfolgreich. Allerdings im Vereinssee und nicht im Rhein.

    28.11.20 14:46 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler