Beiträge

  • Profilbild Marcules

    Servus Leute, bezüglich des größeren GuFi Angelns auf Hecht von euch schon jemand Erfahrungen mit Rute bzw Rolle gemacht ? TL 👌

    07.02.18 22:22 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    ja, die Rute hab ich, top Rute, Da kannst du aber auch die Greys Prowla Platinum Specialist 2 lure nehmen, hat den selben Blank Aufbau, aber noch einige Features mehr, z.b. Kontergewichte und 30 Jahre Garantie.

    Zur twin Power kann ich leider nur negatives berichten, die neuen Shimano Modelle einfach nur noch Müll. Konnte die die Twinpower 4 Mal umtauschen und das in einem Zeitraum von jeweils nur zwei Wochen. Getriebe immer schlapp gemacht.
    Dann nimm Lieber etwas von Daiwa.

    08.02.18 05:05 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler