Beiträge

  • Profilbild Magurt

    Ich würde gerne wissen wann ich am Wasser sein sollte um ein Barsch zu fangen

    06.06.21 09:54 0
  • Profilbild Pen6

    Zwischen halb und um

    06.06.21 10:23 10
  • Profilbild M.Tröger

    24 h /7Tage de Woche und 365Tage im Jahr 🤔dann klappt es bestimmt auch 😇☝☝

    06.06.21 10:51 3
  • Werbung
  • Profilbild sharky

    Um Mal etwas mehr Ernsthaftigkeit einzubringen. Google Mal nach Beisszeiten.

    06.06.21 10:56 0
  • Profilbild blluebird

    Im Moment gar nicht. Zumindest bei mit nicht

    06.06.21 11:22 0
  • Profilbild Steevo

    🙈🙈🙈🙈🙈 Um deine Frage zu beantworten, die besten chancen hast du früh morgens(wenn die Sonne auf geht ) bis mittags so 12-13uhr ist dann erstmal weniger und dann gegen abends, wenn die Sonne unter geht bis Mitternacht.
    So zumindest meine Erfahrung. (die kleinen beissen fast immer)

    06.06.21 11:34 6
  • Werbung
  • Profilbild Angler4711

    Vielleicht solltest du erstmal ein wenig über die Natur lernen oder überlegen ob Freizeitaktivitäten mit Tieren das richtige sind! Ansonsten das Fernsehprogramm macht auch Spaß! 🙂

    06.06.21 11:39 1
  • Profilbild Steevo

    Ich glaube du solltest deine Antwort nochmal überdenken Angler 4711. Das hat nichts mit dem Thema zu tun.

    06.06.21 11:46 15
  • Profilbild ATRiot01

    Beißen tun die im Rhein eigentlich zu jeder Uhrzeit, hatte sogar schon nachts den ein oder anderen, was in unseren Seen unmöglich scheint.
    Sicher wird es auch im Rhein Beissfenster geben wo die Chancen besser sind, rede hier direkt vom Rhein und nicht den Häfen oder Altarmem, allerdings ist es meist schwer genug überhaupt mal Barsche zu finden. Die vagabundieren gut herum und bisher konnte ich selten mehr wie einen am selben Spot fangen. Zumindest die größeren ab 35cm.
    Ich würd also erstmal Strecke machen, Spots erarbeiten und vieeeel angeln…. Köder halt Jigspinner, kleine Chatterbaits oder 3,8er FAT Swing impact wenn’s Gummi sein muss.
    Jede Strecke ist anders, aber Erfahrungsgemäß ist die Uhrzeit nicht der Ausschlaggebende Faktor am Rhein, sondern eher Geduld, Beharrlichkeit und die Fische zu finden.

    Frequenz auf „kleine“ Barsche geht bestimmt auch an bestimmten Spots, aber für sowas gibts auf jeden Fall bessere Gewässer….

    06.06.21 18:41 4
  • Profilbild Magurt

    Danke für den Tipp

    06.06.21 20:01 2
  • Profilbild Angler4711

    @Steevo: Verstehe deine Antwort auch nicht!
    Aber wahrscheinlich beißen bei dir die Bachforellen immer um viertel vor Sieben. Unabhängig von Gewässerbeschaffenheit, Wetter, Jahreszeit, Monat, Temperatur. Wie ist es denn bei anderen Fischarten?

    Möglicherweise habe ich die Ausgangsfrage auch einfach nicht verstanden, aber sie klang wie um welche Uhrzeit beißen Barsche! Zuluzeit, Mitteleuropäische Zeit, Sommer- oder Winterzeit? Hätte ein 8 Jähriger die Frage gestellt, dann fände ich meine Antwort auch unpassend. Aber der Sportfreund gibt sich hier als Erwachsener aus.

    06.06.21 21:06 2
  • Profilbild Steevo

    Abschließend möchte ich noch sagen: Der Sportsfreund ist zumindest vom Schreibenrwachsener als du. Mit welchem Recht, nimmst du dir die Frechheit heraus andere in einem Forum Runter zu machen!? Mein Opa sagte immer zu mir, wenn du nichts gescheites zu sagen hast, dann Klappe halten... Vielleicht hätte man dir das auch mal sagen müssen.
    Bleibt gesund

    07.06.21 04:20 6
  • Profilbild M.Tröger

    Moin alle zusammen 🖐jetzt kommt langsam die Würze rein in die Gespräche 🤔😂😂

    07.06.21 04:33 2
  • Profilbild Steevo

    ne garnicht, da kann man nichts mehr zu sagen. Es geht hier ums Angeln und nicht darum andere runter zu machen.

    07.06.21 04:46 2
  • Profilbild Forellencatcher

    in der Dämmerung hat man die besten Chancen auf einen Kapitalen Fang

    07.06.21 05:08 1
  • Profilbild Magurt

    Um das hier klarzustellen, ich habe LRS und kann generell nicht gut Texte oder Fragen formulieren. Ich meine das ich wissen möchte ob sie am Mittag, am Abend... beißen

    07.06.21 05:21 1
  • Profilbild Forellencatcher

    morgens und abends

    07.06.21 05:36 0
  • Profilbild sharky

    @Magurt selbst wenn du kein LRS hättest, musst du dich nicht rechtfertigen. Hoffentlich konnte dir geholfen werden.

    07.06.21 05:48 6
  • Profilbild Tillistlil

    Am besten ist es abends und morgens

    07.06.21 06:02 0
  • Profilbild Steevo

    @sharky, das sehe ich genau so

    07.06.21 07:16 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler