Beiträge

  • Profilbild Tackle Team B+S

    Hi bei mir in der Raubfischbox sind einige Gummifische angeschmolzen. Kann das sein, dass das durch zusammenlegen von UV Und nicht UV Ködern passiert? Wenn ja muss ich jeden UV Köder einzeln in ein Fach legen?

    24.03.20 08:23 0
  • Profilbild Samoht1

    Soweit ich weiß liegt das an den Weischmachern in den Gummis

    24.03.20 08:33 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Das liegt an den unterschiedlichen Weichmachern und nicht an den UV Eigenschaften

    24.03.20 08:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Ah OK. Also entweder habe ich Glück beim zusammenlegen oder halt nicht... Mist... Ist ja wie Russischroulette 😂🙈

    24.03.20 08:41 1
  • Profilbild Bootsangler

    Hatte ich auch mal. Lag an der Köderbox. Die Oberfläche der Box hat irgendwie mit den Gufis reagiert. Hab ne andere Box genommen. Seit dem ist Ruhe.

    24.03.20 08:45 1
  • Profilbild Mitchell

    Gufis am besten kühl lagern , das mindert den weichmacheraustritt

    24.03.20 09:29 1
  • Werbung
  • Profilbild tron1c1987

    Auch nicht gufis mit weichmacher und gufis ohne weichmacher zusammen lagern✌🏻

    24.03.20 14:11 1
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Tron, woran erkenne ich das? Ich habe Gufis von verschiedenen Herstellern. Da weiss ich ehrlich nicht was da drin ist... 🤷‍♂️

    24.03.20 14:26 0
  • Profilbild TiTo

    ich lege immer nur Gummifische des gleichen Herstellerts und am besten der gleichen Farbe zusammen in ein Fach

    24.03.20 15:11 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Hab mir auch mal Krebse von Savage Gear zu den Zander Pro Shads.
    Danach war die komplette Box Müll. ☹️
    Seit dem gibt's für alle Marken ne eigene Box bzw. ein eigenes Fach. 🙈🙈🙈

    24.03.20 15:34 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Billige Boxen sind da auch eher anfällig als etwas hochwertigere. 😉Und auch ganz wichtig:
    Köder nicht längere Zeit der prallen Sonne ausliefern, wegen Weichmacheraustritt, was schon angesprochen wurde😁

    24.03.20 18:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler