Verkaufe Berkley Pulse 270 cm und Spro CRX 240 cm Spinnrute
Hallo zusammen, Verkaufe eine Berkley Pulse 270cm mit 20/50 gr Wurfgewicht. Die Rute ist nicht mal ein Jahr alt und höchsten 5 x gefischt... VB 55€ Spro CRX 240 cm und 5-20 Gr Wurfgewicht. Auch diese Rute ist nur ein knappes Jahr alt und höchsten 5x gefischt. VB 35€. Bei Interesse gerne melden.
gibt es dazu auch Rollen?
Ich habe schon Rollen die ich abgeben könnte ... für die Spro hätte ich eine shimano sedona 2500 mit 0,11 geflochtener Schnur... da müsste ich aber noch 40€ für verlangen... die ist auch kleiner 1 Jahr und die Schnur nagelneu...
Für die Berkeley hätte ich die gleiche Rolle als 3000 mit 0,12 geflochtener Schnur. Auch nagelneu... preis ebenfalls 40€
Die Sedona ist echt gut :) Kann ich nir empfehlen
nur
Finde ich auch... also alles in allem biete ich hier Equipment, das nicht mal ganz ein Jahr alt ist für 160€ an. Der Neupreis der Ruten allein Lag bei 170€ die Rollen nochmals 100€ und die Geflochtene nochmal 50€ also insgesamt 320€ . Ich denke , dass das fair ist... ich gebe auch einzeln ab... wer Interesse hat darf sich bei mir melden.
was willst du für die2. Rolle und Rute? Znd, ist Versand möglich?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!