Beiträge

  • Profilbild Jan Engelbrecht

    moin
    bei mir in der Nähe gibt es viele kleine verkrautete Seen, die ich gerne auf Barsch mit Kunstködern befischen würde. Allerdings habe ich selbst mit dem Carolina-Rig und Offset-Haken noch oft Kraut am Haken. Habt ihr Tipps für mich?

    24.08.17 16:06 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Top water Köder nutzen😉

    24.08.17 16:24 0
  • Profilbild Jonathan_1903

    Frösche helfen da 😉

    24.08.17 19:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Marie Lou

    oberflächenköder oder krautblinker ^^

    24.08.17 19:47 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Was für Köder fischt du denn an den Rigs?

    Sind die Köder geschlitzt? Wie beim Easy Shiner? Ich stech auch bei diesen den Hacken immer noch in den Köder ein am Rücken. So verhinder ich Kraut. Natürlich bleibt auch so was am Bullet hängen. Alternativ leichter über dem Kraut angeln oder die Köder fischen die hier schon erwähnt wurden.

    Gruß Kielfisch

    24.08.17 19:54 1
  • Profilbild Angel-Johnny

    frosch!! Oder popper

    26.08.17 20:14 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler