Beiträge

  • Profilbild AllerleiVomEi

    Im Moment benutze ich Stahl und Titanvorfächer. Ich würde aber lieber auf Mono umsteigen.

    Zu was würdet ihr mir raten? Habe mir eine 70er Fluo Carbon überlegt.

    Und würdet ihr Knoten oder lieber mit Quetschhülsen arbeiten?

    22.06.17 15:50 0
  • Profilbild Stoney

    ich halte Hardmono und FC nicht für Waidgerecht. was ich durchbeissen kann hält auch keinem Hecht stand.

    22.06.17 15:52 1
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Du beißt eine 70er Fluo Carbon durch 😅?

    Ich habe schon viele Hechte als Beifang auf 26er gehabt und die wurde nur leicht angeraut.

    22.06.17 16:10 0
  • Werbung
  • Profilbild sportex90

    Unter 1,0mm würde ich mit keiner fc oder hardmono-Schnur, gezielt auf Hecht angeln.

    22.06.17 16:42 0
  • Profilbild Stoney

    @ Allerlei: sichi, mit den Eckzähnen

    @ Sportex: ab 1,0 mag es gehen aber da hat man bei 7x7 immer noch eine deutlich freiere Aktion

    22.06.17 17:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler