Beiträge

  • Profilbild jan-phillip

    Ich weiß das hecht ruhezeit ist aber ich will mich auf den Sommer vorbereitet , was entfelt ihr mir für einen forvecher?

    Danke alle die mir antworten

    26.03.17 09:03 2
  • Profilbild jan-phillip

    Habe geflochtene 7 kg Schnur

    26.03.17 09:09 0
  • Profilbild bigberta

    Ich mache mir meine Vorfächer selbst, dazu benutze ich von Jenzi Stahlvorfach 🎣😀👍

    26.03.17 09:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    ich kann auch nur empfehlen stahlvorfach selber machen und zu nutzen,aber am besten immer noch spin oder jiggen

    26.03.17 09:29 1
  • Profilbild Earthy

    was ich dir auch empfehlen würde vorher zwei Tage mit zerteilten köfis an eine stelle an zu füttern,um die großen Hechte zu fangen!alternativ auch den Tag anlockfutter für Weißfische rein ballern um ein Schwarm Weißfische anzulocken ,denn da wo die Weißfische sind ist der Hecht nicht weit!hab so schon einige erfolge gehabt!hoffe konnte dir weiter helfen und das du die weiteren Tipps die nix mit deiner Frage zutun hatten trotzdem annimmst

    26.03.17 09:42 2
  • Profilbild AIRFLEX

    benutze an seerosenfäldern am besten den savage gear 4 Play und zieh den die kante lang und benutzt Titan ist besser als dieses 0815 Stahl was jeder fischt Titan ist stabiler und lässt sich nicht verbiegen und am besten immer den Fisch suchen und nur ein köder im Wasser fängt

    26.03.17 20:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Mike Reuter

    Ich benutze für meine Vorfächer immer Flexonit (0,36 er /7x7) und habe noch nie Probleme damit gehabt!
    Es ist zwar etwas teurer,hält aber auch dafür länger und zerknickt nicht so schnell.

    link36mm-Vorfachmaterial/dp/B003ZW9MEU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1490647761&sr=8-1&keywords=flexonit+7x7

    27.03.17 20:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler