Beiträge

  • Profilbild Steven Wonder

    Hätte mal ne frage was nimmt ihr eher her Metall- oder Gummiköder und was fängt am besten😊

    04.02.18 07:41 0
  • Profilbild Louis123

    Das kommt immer drauf an mein Kumpel und ich haben es mal ausprobiert Blech gegen Gummi am Ende des Tages hatte er 3 Hechte und ich 1 70er

    04.02.18 07:48 1
  • Profilbild Earthy

    ich denke mal es ist vom Tag abhängig oder eher gesagt von der Jahres Zeit. ich habe mit bei den gute Erfahrungen!

    04.02.18 09:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    ich bin der Meinung das Blech besser fängt, weil nicht mehr so viele mit Blech fischen. Heute gehen nur noch Angler nach ihre Hartbaits, No Action Shads und Action Shads nach. Gerade die Erfahrene Räuber kennen die ganzen No Action Shads, Action Shads und Hartbaits. Und die Erfahrene Räuber kennen nicht mehr diese Blechköder und die fangen an bestimmten Tage viel besser. Und mit Blech fängt man immer. Darum eher Blech.

    04.02.18 12:11 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler