Was für eine Zange um den Haken beim Hecht zu entfernen ?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Luca / Fishing

    Was für eine Zange ist am besten um den Haken beim Hecht zu entfernen ? Würde mich mal interessieren...

    22.09.20 14:01 1
  • Profilbild Mox

    Ich benutze diese Zange und bin sehr zufrieden.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.09.20 14:08 3
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ob jetzt Daiwa oder eine andere Marke, diese Zangen finde ich am besten.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.09.20 14:10 4
  • Werbung
  • Profilbild Luca / Fishing

    @Mox gibt es die auf Amazon ?

    22.09.20 16:03 0
  • Profilbild chavez969

    Luca empfehlenswert wäre es bei deinem nächsten Angelstore Besuch zu kaufen, freut sich dein lokaler Angelzeugdealer den du damit unterstützt 🥰😅 Marke ganz egal ich benutze eine für ca 15€ von Zeck zum Beispiel . Lg

    22.09.20 16:06 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Habe eine ganz normale Zange vom Baumarkt. Hatte davor eine Arterienklemme, aber die Teile haben mich dann richtig aufgeregt.

    22.09.20 16:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Sp eine. Ist ca. 20cm lang

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.09.20 16:11 1
  • Profilbild Riese Micha

    Isar Fischer, selbst bei mittleren Hechten kommt man damit den Zähne unangenehm nahe.

    22.09.20 17:12 2
  • Profilbild Derschwatte

    wenn du mit Drillingen angelst ist eine gebogene besser find ich. kannst die damit besser raus drehen.

    22.09.20 19:02 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Stimmt, aber wenn der Hecht vorne hängt, gibts keine Probleme. Hatte ich auch noch nie, selbst bei Haken, die tiefer gesessen haben

    22.09.20 19:19 0
  • Profilbild Berti..

    Ich hab eine wie Phillipp sie vorgeschlagen hat und als Zusatz die von Isar
    mit dem beiden steht man gut da

    22.09.20 19:30 1
  • Profilbild Luca / Fishing

    @Derschwatte kannst du mir eine davon vorschlagen ?
    Wäre sehr nett 😊

    22.09.20 20:08 0
  • Profilbild David_S

    Hat jemand eine Ahnung wie sowas anzuwenden ist? Sieht ja auf den ersten Blick nach irgendwas "Pistol"-mäßigem aus..

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.09.20 20:12 0
  • Profilbild Luca / Fishing

    David also ich nicht ^^

    22.09.20 20:17 0
  • Profilbild David_S

    Kann mir ehrlich gesagt damit kein schonendes abhaken vorstellen😂

    22.09.20 20:19 2
  • Profilbild Mox

    @Luka / Fishing ja die gibt es auf Amazon

    22.09.20 20:25 0
  • Profilbild xX_TaLu_Xx

    @David_S ich habe einen ähnlichen Hakenlöser wie der auf deinem Bild, wollte ihn einfach Mal testen, hatte aber zur Sicherheit auch noch meine normale Hakenlösezange mit, muss aber sagen, dass das Teil echt gut funktioniert, man schießt den Haken damit nicht los, sondern kann ihn durch betätigen des Hebels extrem festgreifen und dann sehr präzise und ohne viel Kraft den Haken lösen... Man sollte nur aufpassen, da das greifen bei kleineren Haken nicht gut funktioniert, deshalb sollte man wenn man mit kleineren Ködern angelt unbedingt noch eine Alternative dabei haben, ansonsten kann ich die Art Hakenlöser nur wärmstens empfehlen.

    23.09.20 00:04 0
  • Profilbild Firestorm72

    Du ziehst die beiden Griffe zusammen und dadurch schließt sich vorne die Öffnung. Diese musst du natürlich vorher um den Haken/Schenkel vom Haken legen. Ganz einfach also

    23.09.20 04:21 0
  • Profilbild David_S

    Ah das erklärte einiges ich dachte die Haköse zieht bis durch nach hinten zum Griff und reißt quasi alles raus 😅

    23.09.20 04:47 0
  • Profilbild wingman455

    Nadelhalter aus der Chirurgischen Abteilung 😁
    Extreme haltekraft, Hacken greifen zwei kliks und schonend rausziehen. Funktioniert auch wunderbar mit kleinen Hacken

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.09.20 13:40 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler