Beiträge

  • Unbekannt

    Ist das ein spinner ? Was kann man damit beangeln und was könnte da beißen ?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.11.21 16:27 3
  • Unbekannt

    Hab den geschenkt bekommen

    10.11.21 16:28 0
  • Profilbild ChrisMarley

    Das is ein äußerst interessant aussehender Jigspinner würde ich es mal nennen. Ich behaupte da kann jeder Raubfisch drauf beißen

    10.11.21 16:45 7
  • Werbung
  • Profilbild Eat Sleep Fish

    Scheint so ne Art Bleikopfspinner zu sein um Tiefer zu fischen. Nichts für Fläche Gewässer.
    hab Ähnliche nur ohne Bleigewichte. sind top für barsch

    10.11.21 16:46 1
  • Unbekannt

    Vielen Dank. kenne nur die normalen spinner

    10.11.21 16:58 1
  • Profilbild Eat Sleep Fish

    Schau dir Mal die Vibrax minnow Spinner an. die sehen so ähnlich aus

    10.11.21 17:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Bhakesh

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.11.21 17:12 0
  • Profilbild pikehunterhd

    Das is ein ganz normaler Blei Kopf Spinner nix mit vertikal

    10.11.21 17:15 0
  • Profilbild Hansesack

    Rapfen!

    10.11.21 18:48 2
  • Profilbild MadMax91

    Wie schon gesagt, eher für tiefere Wasserschichten, also eher nicht der klassische Rapfenköder

    10.11.21 19:49 3
  • Profilbild Hansesack

    Wieso? Rapfen wollen eh schnelle Köder. Würde aber auch den Drilling ersetzen.

    11.11.21 08:53 0
  • Profilbild Kyrabor

    Die Lauftiefe hängt davon ab, wie schwer der ist. Ich hatte mal einen Spinner in der Form ohne das Bleistück am Drilling. Der Körper war aus Kunststoff, sehr leicht und lief daher recht flach.

    11.11.21 11:44 0
  • Profilbild TwichbaitMZ

    rapfenblei

    11.11.21 12:14 0
  • Unbekannt

    Bei dem Drilling hab ich auch nicht mehr das beste Gefühl. Wenn ich das erste mal ans Wasser gehe werd ich den mal testen. Hab auch noch einige andere spinner und auch blinker die auf einen test warten. Bin schon sehr gespannt

    12.11.21 20:35 0
  • Profilbild Woidmoo

    das Perlmutt Blatt, sagt gute Handarbeit , oder gute Home Bastelarbeit, ich würde sagen guter flach laufender mit viel Druck,geht bestimmt was in Frühling

    12.11.21 20:57 0
  • Profilbild pd69

    das ist kein Perlmutt, sondern blech mit holo-folie. insgesamt ist das Teil sehr modifiziert. solche Drillinge mit Blei werden gern in russland zum vertikal angeln benutzt. für mich erschließen sich nur zwei Einsatzgebiete, auf rapfen an der Oberfläche oder vertikalköder.

    12.11.21 21:53 0
  • Unbekannt

    Das Teil ist keine Handarbeit. Nicht selber gebaut. Er war in ner Verpackung welche aber total zerkleinert war. Ich teste einfach bei meinem ersten angelausflug und eventuell lockt er ja was ans Band. Kann ja sein es beißt alles mögliche drauf. test the best 😀

    12.11.21 22:33 0
  • Profilbild Ziepfelzwerg

    Wenn du was fängst mitte berichten wie geführt und was gefangen wurde

    13.11.21 06:56 0
  • Unbekannt

    werd ich machen. Kann noch etwas dauern da ich meinen fischereischein noch nicht hab. Hatte ja am 7.11 meine Prüfung und ich warte auf das Zeugnis. Das kommt aus Kiel und kann bis zu 14 Tage dauern. Immer diese sch... Warterei 😀

    13.11.21 09:27 2
  • Profilbild Irongurke

    Ich denke eine spinner-stickbait Modifikation. wird für barsch recht gut gehen denke ich

    14.11.21 07:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler