Was haltet ihr von der savage gear Ratte weil ich mir bald eine kaufen wollte
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Maik1412

    brauch eure meinung

    13.11.18 16:48 0
  • Profilbild lennyMX18

    Sieh dir mal das Video vom OderSpreeAngler an!

    13.11.18 16:55 0
  • Profilbild Tom93

    Also die Ente von denen ist top , die Ratte läuft auch wunderbar. Macht Spaß damit zu angeln

    13.11.18 16:57 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Habe die große Ente in link macht die link gab ich darauf nur kleinzeug

    13.11.18 17:01 0
  • Profilbild Riese Micha

    Ich halte nichts von den Dingern. Habe je zwei Ratten von Savage Gear und Spro, sowie die Selbstmordente von SG. Bisher hatte ich noch nie eine Attacke darauf. Ich werde die daher über den Winter aus meinen Ködertaschen entfernen.

    13.11.18 18:09 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Sieht witzig aus das Zeug und wem es Spaß macht, soll es auch nehmen.
    Ich hab es noch nicht ausprobiert, weil ich denke, dass ich mit normalen Ködern leichter und besser fange.
    Aber viel Spaß und Petri Heil!

    13.11.18 18:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Die Köder laufen auch einfach mal Traumhaft. Aber für unsere Zahnträger sind die nicht Interessant. Eher wirken die abschreckend. Zumindest bei mir im See.

    13.11.18 18:35 0
  • Profilbild toka

    Geldschneiderei... Für das Geld bekommt man einige Spinner... Und mit den Dingern fängt man sogar was.

    13.11.18 18:36 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler