Beiträge

  • Profilbild Kevin 91

    Hallo liebe Angel Gemeinschaft bisher bin ich leider nicht sehr erfolgreich auf aal los gewesen 👎
    Deswegen meine Frage welche Köder nutzt ihr am liebsten habt ihr es schon mit Leber ausprobiert ?

    08.06.17 13:00 1
  • Profilbild Matze 7

    Moin Kevin..... Versuche es mal mit Tauwürmer ,die gehen eigentlich link musst Die nur richtig anbieten

    08.06.17 14:55 1
  • Profilbild Fusselgth

    Ich lege immer eine mit Tauwurm raus entweder mit der Pose oder auf Grund und meine zweite immer mit einem kleinen Köderfisch da kann man auch mal einen schönen Zander überlisten

    08.06.17 16:01 2
  • Werbung
  • Profilbild Fischers Fritze

    Moin , kleiner Tipp wenn ich auf aal jagt gehe dann meistens mit einer Posen montage, auf einer machst du Mist Würmer drauf , und auf der anderen Tauwurm. Bei der Tauwurm Variante schneide ich den wurm in ca 2cm kleine Stücken und diese dann auf den haken. Hat den Vorteil das viele geruchsstoffe ins Wasser gelangen und der aal kann den wurm besser greifen viel Erfolg.

    08.06.17 16:24 4
  • Profilbild An Di1

    Hi mit den Wurm auf Grund oder mit Pose kann ich nur zustimmen 👍
    Aber eine Frage hab ich noch in welcher Tiefe angelst du denn??

    08.06.17 18:01 0
  • Profilbild Kevin 91

    Vielen Dank für die ganzen antworten und Tipps 👍
    Hat den jemand auch schon Erfahrung mit Leber ?
    Ich habe jetzt schon auf den verschiedensten tiefen geangelt die Stellen die ich bisher beangelt haben hatten so zwischen 1.50 und 13 m Tiefe denke ich heute werden meine stellen so um die 3 m tief sein

    08.06.17 18:07 0
  • Werbung
  • Profilbild An Di1

    eigentlich musst du nicht tief Angeln da die Aale nachts zum Ufer kommen also reicht es aus wenn du in einem Meter Tiefe angelst oder halt Ufer nah 3-4 Meter ye nach dem wie schnell es tief wird
    und ja ich habe schon 2 mal mit Leber geangelt da ging nichts aber das heißt ja nicht das es bei dir nicht klappt

    08.06.17 18:25 1
  • Profilbild Kevin 91

    Okay ja danke für die Tipps 👍

    08.06.17 18:26 0
  • Profilbild Earthy

    salami oder sucuk(türkische Knoblauch Wurst) seht fängig

    09.06.17 13:12 2
  • Profilbild Earthy

    was auch gut läuft, sprotten oder Sardellen. am günstigsten bekommst du die beim Türken

    09.06.17 13:29 1
  • Profilbild steffen79

    Also ich habe es auch schon des öfteren mit Leber versucht, da ging auch gar nichts..
    Tauwurm ist der topköder. Kleine köfis kommen auch gut, am besten Lauben 😉

    09.06.17 15:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler