Was sind die Besten Kunstköder für Angeln auf Barsch um Frühling?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Danielangler2006

    Hi Anglerkollegen,

    da ich noch ein ziemlicher neuer Angler bin, wollte ich fragen welchen Köder ich an besten nehme wenn ich auf Barsche gehe.
    Dankeschön!!!

    26.03.23 22:39 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Erstmal empfehle ich dir die Suchfunktion, Barschköder werden sehr oft erfragt...

    Zu den Ködern, die, wenn es wärmer wird, in deiner Box sein sollten:
    1. Spinner
    2. Jigspinner
    3. Gummifisch (hier ist wichtig, dass du unterschiedliche Jigköpfe hast)
    4. Twitchbaits
    5. Crankbaits

    26.03.23 23:00 2
  • Profilbild WS-baits

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.03.23 07:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.03.23 07:45 0
  • Profilbild TimTonne

    Hi Daniel, wie ZanderGummi geschrieben hat, solltest Du dir eine Grundausstattung an Ködern zulegen und angeln link, das ist das Wichtigste: Sei am Wasser, fische und habe Spaß daran. Das geht auf Barsch z.B. auch gerne mal mit Pose/Dropshot mit Würmern. Lerne Dein Gewässer kennen und mit der Zeit stellt sich heraus, welche Köder Du gut fischen kannst/magst und diese deshalb erfolgreich sind, Petri🤘

    27.03.23 09:53 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler