Beiträge

  • Profilbild Vanessa Riedel

    Hallo ihr lieben!
    Ich bin heute früh (5 Uhr) auf den See (in Schweden, gemischt: flache Krautzone, Tiefenzone) zum angeln gefahren. Auf dem See habe ich schon öfter große Barsche und hechte gefangen. Heute allerdings nur 2 Bisse, beide aber eher halbherzig und ich konnte sie nicht landen.

    Nun die Frage: lag es am Köder? (Spinner, 6cm Gummifisch und Wobbler) Lag es am Wetter? (10 Grad, Sonne und Wolken, kein bis wenig Wind)
    Und was macht ihr um solchen Beißflauten zu entgehen? Wie animiert ihr die Fische zum beißen?

    28.06.21 15:54 1
  • Profilbild Marc F.

    Wenn sowas passiert greifen die meisten zum Alkohol.

    Vielleicht warst du nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Weiter machen, dann wird was kommen!

    28.06.21 16:00 13
  • Profilbild Mr.Marv

    Ich habe oft über Mittag ne Beißflaute. Deswegen wenn Mittags nichts beißt sag ich immer, dass über Mittag die Fische Mittagessen und keine Köder mögen😂😂

    28.06.21 16:16 2
  • Werbung
  • Profilbild KonstiRGBG

    Umstellen auf Friedfisch oder grillen... Wenn nix geht, geht nix. Ist meine Erfahrung. 😆 Aber so Tage hatte ich schon viele, an vielen Gewässer und mit vielen Köder.... Manchmal ist es so... Dran bleiben Vanessa und oder eine zweit-Taktik parat haben 👌😂 Grüße aus Regensburg

    28.06.21 16:22 2
  • Profilbild #Swedenismylove

    Ich war die letzten 2 Wochen auch in Schweden. Ich habe dort auch nur sehr kurze Beißphasen. Obwohl die Fische da waren wollten sie nicht beißen🤷‍♂️

    28.06.21 17:49 0
  • Profilbild pikeaddict_1

    Bier aufmachen und den Grill auspacken.

    28.06.21 18:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Aal Jäger

    Tiefer Fischen flacher Fischen Köder wechseln oder einfach mal die Natur genießen

    29.06.21 13:30 0
  • Profilbild Fischli Klaus

    Bier, Bier und nochmal Bier

    29.06.21 14:45 0
  • Profilbild #olleversch

    Chillen, Brotzeit und Rauchen :D

    29.06.21 15:01 0
  • Profilbild David_S

    Weitermachen und generell oft angeln gehen.

    29.06.21 15:13 0
  • Profilbild Erik_04

    Weiterangeln. Man muss nicht immer was fangen, die Zeit draußen ist alleine schon wertvoll und irgendwann wird schon was kommen.

    29.06.21 15:15 0
  • Profilbild Barney Army

    Eventuell mal auf Dropshot mit Wurm umsteigen. Wirkt meist Wunder.

    29.06.21 15:37 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler