Weiß jemand was wegen der hase? Fa sind anscheinend zu viele große Welse drin
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Morii

    Hase Wels

    06.11.21 11:07 0
  • Unbekannt

    Ja die Problematik ist schon seid etlichen Jahren bekannt. Hab sogar von Leuten gehört die keinen angelschein hatten die dort auf Welse angeln konnten. Also die haben wohl ein ernsthaftes Problem.

    06.11.21 11:25 0
  • Profilbild Morii

    Ja das ist schrecklich

    06.11.21 11:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Borgatz

    Die Hase bei Osnabrück?

    06.11.21 13:32 0
  • Unbekannt

    Problem, schrecklich???,
    wie wäre es die Angelmethode umzustellen und dicke Welse fangen?
    Echte Luxusprobleme😂

    06.11.21 14:29 5
  • Profilbild Fritzi

    Ich wäre froh wenn ich Welse fangen könnte🤣

    06.11.21 14:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Morii

    Kommt nach haselünne /Lehrte in Niedersachsen und dann könnt ihr dicke Welse fangen

    06.11.21 14:44 0
  • Profilbild Emskopp1

    Weiss jemand wo die Welse in der Hase im Raum Meppen oft stehen? Möchte mal anfangen speziell auf die zu angeln..

    22.08.23 16:07 0
  • Profilbild Kleiner Waller

    Vielleicht sollte jemand da hin fahren und dir den Spot markieren, genau da wo die Welse stehen.
    Am besten den Standort oder Koordinaten hier Posten, alternativ den Welse eine lange Stange mit Fahne oben drauf, zur besseren Erkennung auf den Rücken schnallen.

    Ich würde das sofort machen, leider kenne ich mich da gar nicht aus.

    Vielleicht meldet sich ja ein User, der sich dazu bereit erklärt.

    22.08.23 16:29 6
  • Profilbild Emskopp1

    Solche blöden Kommentare mit Stangen und Fahnen kann man sich sparen.. Das war eine ehrlich gemeinte Frage. Und da es scheinbar viel zu viele welse gibt.. Sollte da kein großes Konkurrenz verhalten geben.. Und wie ich geschrieben hab.. Bin ich was Wels angeht totaler Anfänger..

    22.08.23 18:22 0
  • Profilbild Kleiner Waller

    Dann fahr da abends mal ran und nimm ne Spinnrute mit zum Angeln.
    Wenn du dann am Wasser unterwegs bist schau dir das Gewässer dabei genau an. Dann siehst du und merkst es auch schon wo was los ist.

    So machen das auch viele die Welsangeln und ich auch, den Spot wo es genau dann beißt, wenn du da bist gibt es nicht.

    Es bedarf viel Ausdauer, den Wels zu fangen, kleine gibt's sehr oft beim Aal angeln.

    22.08.23 18:36 0
  • Profilbild Balkhash

    An der Schleuse bei dir in Meppen ist doch ein perfekter Spot für Wels. Oder darf man da etwa nicht Fischen? Oder bei der Mühle könnte man den Köder bis zur Brücke treiben lassen… Augen auf, gucken wo man angreifen darf und los gehts!

    22.08.23 18:40 0
  • Profilbild Emskopp1

    Super.. Danke für die Antworten.. Damit kann ich schon mal anfangen.. Auch dir.. Kleiner waller.. Danke... Damit kann ein Anfänger was anfangen... Smile

    22.08.23 19:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler