Beiträge

  • Profilbild Gnorfler

    Hallo ich möchte gerne mir selber das Angeln am Rhein näher bringen.
    Das Angeln auf Grund auf Raubfisch speziell aber das Spinnfischen auf Hecht und Zander am liebsten. Aber auch gerne alles was sonst noch Lust hat zu beissen.

    Meine Frage daher ist welche Rute würdet Ihr bevorzugen. Von allen Angeln die ich habe würde ich am ehesten sagen.

    1 Spinnrute Wurfgewicht 100 bis 150 Gramm.
    1 Matchrute Wurfgewicht 40 bis 60 Gramm.

    Es geht um das Angeln am Rhein Raum Wiesbaden und Umgebung auch da suche ich noch die stellen wo nicht alle 10 Minuten jemand vorbei läuft.

    13.04.20 11:56 0
  • Profilbild vonda1909

    Ich bevorzuge eine harte Rute mit sensiblen Spitze um die 100 Gramm Wurfgewicht und übet 4m länge fürs Grundangeln.

    13.04.20 12:11 1
  • Profilbild Gnorfler

    Danke vonda1909

    13.04.20 12:14 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Diese sind meine.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.04.20 14:13 0
  • Profilbild Gnorfler

    okay ist es denn nicht schlimm das Sie so wenig Gewicht hat?
    Bisher habe ich immer mit 100 Gramm geangelt.
    Für mich ist das Angeln am Rhein ganz neu.

    13.04.20 14:32 0
  • Profilbild vonda1909

    Dann die

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.04.20 14:55 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Ich habe auch mit der anderen immer 100Gramm bei starker Strömung am Rhein geworfen Das haben beide Tele 90 mir nicht Übel genommen

    13.04.20 14:58 0
  • Profilbild vonda1909

    Mit der Tele150 geht auch mal Köderfisch oder Futterkorb.
    Und zur Zeit hat Gerlinger 10% Frühling Rabatt

    13.04.20 15:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler