Welche Gummifischgröße benutzt ihr auf Zander im Frühjahr nach der Schonzeit?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Specht 123

    Unsere Schonzeit ist nun zu Ende, aber ich mach mir immer noch Gedanken darüber, ob ich lieber einen 10cm z.b. Zander pro shad dran machen soll oder eher 15cm Kopyto. Was meint ihr?

    30.05.19 22:45 0
  • Unbekannt

    Würde mir mal die Größe der vorhandenen Futterfische anschauen und es darauf hin anpassen ...wenn das nicht möglich dann immer den Größeren Köder nehmen ....weil man will ja auch große Fische fangen ...keine Angst vor großen Ködern ...👍😁

    31.05.19 06:25 0
  • Profilbild MitjaH

    Sehe ich auch so, wenn dann nichts geht kannst du immer noch auf 12cm/10cm wechseln.

    31.05.19 10:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    n Kumpel hat gestern einen mit 91cm auf nen 5cm gummi gefangen

    31.05.19 11:01 0
  • Profilbild Marvin Brauner

    also nach der Schonzeit nehme ich immer kleine köder 7,5cm lieblingsköder

    31.05.19 13:29 0
  • Profilbild fishingchris

    Ich Angel eigentlich das ganze Jahr über mit 7-12cm. Damit biste eigentlich gut aufgestellt.

    31.05.19 16:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco 76

    Also 7,5-10cm

    07.06.19 18:48 0
  • Profilbild Specht 123

    danke jungs

    07.06.19 19:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler