Beiträge

  • Profilbild SpreeAngler88

    Hey, wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne mal wissen welche Jigköpfe/Jighacken ihr am liebsten benutzt und wieso?

    Ich bin jedesmal im Angelladen überfordert weil es so viele Firmen gibt mit verschiedenen Arten an Blei bzw Hacken....

    13.09.18 03:55 0
  • Profilbild Zaprini

    Ich nehme gerne die von owner oder spro. sind gut verarbeitet, stabiler haken und scharf sind sie auch.

    13.09.18 05:45 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Dreamtackle Sichelhaken vom Uli Beyer gibt keine besseren Jigs Für mich auf dem Markt. Super scharf und dünn drähtig, damit greift der Haken sofort und durch die Sichel Form kommt es weniger zu Aissteigern, da weniger Druck auf der Hakenspitze lastet.

    13.09.18 05:59 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Kamatsu,Illex Straight Jig Head,Hayabusa,link Formen? Nimm den normalen Rundkopf ist am link anderen Erie und der Kladeradatsch bringen nix spezielles oder link. Außer die Straight Jig Heads,Waffe für Barsch. Bei richtiger Führung.

    13.09.18 09:27 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Auf jeden Fall mag ich keine mit Bleischaft auf dem Hakenschenkel. Sondern nen Drahthaken. Schont den Gufi.
    Deswegen meistens Spro oder Fox Rage.
    Was mir auch wichtig Ist, bei denen bekomme ich jede Hakengrösse, zu jedem von mir gewollten Gewicht!
    Egal ob 5g Kopf und 5/0er Haken oder 25g mit 3/0 er Haken.

    13.09.18 14:50 1
  • Profilbild Predatorfishing

    wie Nico sagt die Sichelhaken von Dreamtackle sind die bessten, alles schon durch probiert aber die Sichelhaken sind top👌

    13.09.18 18:03 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler