search
Werbung
Fynn Siebels

Ich brauche einen guten Köder für Hecht aber weiß nicht was gut ist und was nicht

vor 4 Wochen
0
Profilbild
Dw280

Köderfisch 😅 Hecht ist nicht so wählerisch meiner Erfahrung nach. Ich nutze gerne Blinker in Bronze oder Gold Farben, Gummifische gehen auch sehr gut sowie Wobbler. Aber der beste köder ist und bleibt der Köderfisch

vor 1 Monat
1
Profilbild
Oscar114

hol dir entweder den Westin rickey the roach oder hol dir einen Westin Swim das sind absolute Fangmaschinen

vor 4 Wochen
1
Profilbild
Godspeed

@Oscar14 So der mit einem Hechtpb von 60cm.... @Fynn Siebels Der Köder ist extrem zweitrangig das wann, wo und wie ist entscheidend!

vor 4 Wochen
8
Profilbild
Kai Heidberg

Chatter

vor 4 Wochen
0
Profilbild
Erik_04

Nicht zu klein ist ne gute Devise

vor 4 Wochen
0
Profilbild
Tiger900

Alle renommierten Marken haben "gute" Köder. Es gibt aber nicht DEN Köder. Schaue dir mal auf YouTube einige Videos von den Profis an. Auch die fangen nicht immer was, obwohl die sich wirklich auskennen und "gute" Köder benutzen. Wie Godspeed schon schreibt sind andere Faktoren viel wichtiger. Der beste Köder bringt dir nichts, wenn überhaupt kein Hecht in der Nähe ist oder die keinen Bock haben. Und wenn die Bock haben und ein Hecht in der "Nähe" ist, ist der Köder fast nebensächlich. Als erstes musst du also deine Gewässer kennenlernen und versuchen die Hechte zu finden.

vor 4 Wochen
0
Profilbild
Lks.Lkb

Im Winter würde ich beim Fluss ein 15+cm nehmen mit einem Gewicht von 10-18 Gramm und im See 6-10 Gramm,damit du sie langsam führen kannst

vor 4 Wochen
0
Profilbild
B33nfishing

swimbait ist im Moment sehr gut

vor 4 Wochen
0
Profilbild
Tobi.cf

Ich Persönlich würde Von Westin den Mike the Pike oder ganz klassisch den Westin Swimm Glidebait.Als gute alternative würde ich auch den Savage gear Line Truh Trout Nehmen.

vor 4 Wochen
1
Profilbild
Superflossi

geh in Laden - die Wände hängen voll mit "guten Ködern"....DEN Köder gibt es nicht und dann kommt die Kunst der Köderführung dazu...

vor 4 Wochen
2
Profilbild
Raubfischangler030

momentan nehme ich gerne größere Gummis ab 15cm. Ansonsten Köderfisch.

vor 4 Wochen
0
Profilbild
j1-1k

Swimmbaits laufen ganz gut oder probier es mal mit Köfi

vor 4 Wochen
0
Profilbild
ben11FCB

Neon gummifisch

vor 4 Wochen
0