Welche Köder sollte ich jetzt für Zander benutzen in Niederland
Welche Köder für Zander im Herbst in Niederlande wer Tipps gibt liegt Abo
Köderfisch, Wobbler, Gummifisch, Jigspinner, Chatterbaits, Creaturebaits, Fischfetzen, Streamer, Twichbaits, Spinner, Blinker.... (du brauchst mir nicht zu folgen)
Meinte kriegt
Mach ich trotzdem
Was sagt ihr ist so der allerbeste? Köderfiach oder?
Hab die letzte Zeit mit Pikehunternrw Köder abgeräumt die sind Handgemacht und sehr langlebig und fängig. Die kann ich nur empfehlen die 10cm Variante. Man darf hier kein link einfügen einfach mal googeln Pikehunternrw
Probier mal DS mit V-Tail, Gaaanz langsam Langzuppeln, das Funktioniert bei mir gerade ganz gut
Danke sehr
Was mir fehlt, ist die Angabe der Gewässer. An Maas und Waal gibt es für mich Jiggen am Tag und Wobbeln in der Nacht. Im Kanal Wobbler, Crankbait oder Jiggen. DS und C-Rig fangen auch. Viel wichtiger ist es die Junges zu finden. Bedeutet Strecke machen.
Pikehunternrw gummifische kann ich nur zustimmen, absolut fängig und top Qualität. Das gute , du bekommst eine Legende mit dazu z.b welche Farbe bei welchem Wetter gut geht .
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!