Beiträge

  • Profilbild Ansgar

    Guten Abend Zusammen

    Ich wollte Morgen und mittwoxh Los auf Hecht und Zander! Da bei uns Die Jagt nach den hechten ziemlich Hoch ist wollte ich euch mal fragen welche Köder ich Mal Fischen sollte Also ob Eher Gummi Spinner wobler ETC und wenn Ja welche Farbe Und Wie ich diesen Köder am besten Führen Sollte Da ich noch nicht so die Hecht Ahnung Habe

    Danke Schonmal Im Voraus

    Petri Heil euer Ansgar

    29.10.18 14:25 0
  • Profilbild Louis123

    umso kälter es ist umso besser ist köfis

    29.10.18 14:26 2
  • Profilbild Ansgar

    Ja ?? Wollte aber eigendlich gerne Mit Kunstleder los Da ich nur ca 2-3h habe da ich noch meinem Gebbi Feier und abends Gäste kommen

    29.10.18 14:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Barney

    Für die Hechte schwöre ich auf den Rapala Husky Jerk Fire Tiger. Ich hole ihn zügig ein, stoppe ab und zu und jerke nicht groß rum. So lass ich ihn dann immer unterschiedlich lang Absinken um zu sehen in welcher Tiefe sie stehen.

    29.10.18 14:30 1
  • Profilbild Ansgar

    Ok Danke für die Info Dir viel Petri wenn du auch mal los gehts

    29.10.18 14:31 2
  • Profilbild C.Kille

    Köfis oder Gummifisch geht im Moment recht link im Moment eher mit dunkleren Farben gefangen...

    29.10.18 16:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Auf die Krokodile, gehe ich am liebsten mit dem Rippleshad von Berkley in Firetiger oder dem Downsizer von Eastfield. Da Farbe kenne ich nicht, der ist aber Kunterbund wie ein Regenbogen.

    29.10.18 16:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler