Beiträge

  • Profilbild NilG

    Hallo 🙋‍♂️,
    Ich möchte am Wochenende das Erste mal Fischen gehen auf Barsch, ich weiß aber nicht welche Ködergröße und Farbe ich mir im Angelladen kaufen soll 🤔
    Danke Für eure Antworten
    LG
    Nils

    07.12.22 18:29 0
  • Profilbild benhafman

    Ich denke nicht so groß

    07.12.22 18:35 1
  • Profilbild Gauner147

    Krebse gehen Gut zurzeit

    07.12.22 18:37 2
  • Werbung
  • Profilbild Ph1l

    Kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Allgemein Creature Baits und alles kleine, was du in Zeitlupe über den Grund springen lassen / ziehen kannst..
    Farbe kommt auf das Gewässer an. Wenn du trübes Wasser hast, würde ich dir zu eher grellen Farben raten, bei klarem Wasser eher natürliche Farben

    07.12.22 19:04 2
  • Profilbild pommernjung

    Krebsimitate sind aktuell definitiv eine Option. Ich hatte in den letzten Tagen auch gute Erfolge mit kleinen Shads zwischen 5-7 cm

    07.12.22 19:42 1
  • Profilbild fishing.le

    Krebse oder Creaturebaits in 2.5~4" am Skirted Jig, Jika- oder Free-Rig oder Carolina- oder Texas-Rig. Je nach Wassertrübung kann man auf dunkle Dekore setzen. Die laufen bei uns an einigen Gewässern sehr gut. Das kann bei Euch in der Region schon ganz anders aussehen.

    07.12.22 20:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Paul Frerichs

    Würde Köder bis 7cm Fischen (wobbler, Gummifisch, Krebse etc.)
    Kommt drauf an was für Gewässer du befischt. Wenn du weißt in dem Gewässer ist die Durchschnittsgröße 15cm dann würd ich kleinere Köder fischen.

    07.12.22 20:59 1
  • Profilbild Herrn Tourist

    Kauf dir erstmal kleine gummifische Farbe relativ egal das wichtigste ist köderführung und stelle öfters wechseln bei Farbe ist für den Anfang nur wichtig klares wassee=natürliche Farben trübes wasse3=auffällige Farben. Für die köderführung und weitere Tipps gibt's gute Videos von Lieblingsköder

    08.12.22 02:36 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler