Beiträge

  • Profilbild Michael Streich

    Welche Spinningköder sind gut was könnt ihr mir empfehlen egal für welchen Fisch

    05.10.17 18:51 0
  • Profilbild Jannis

    Mepps Aglia 5

    05.10.17 18:56 0
  • Profilbild LeoWolf

    Der komplette Alrounder ist und bleibt der spinner! Mepps grösse 3!

    05.10.17 18:56 2
  • Werbung
  • Profilbild Michael Streich

    Ok danke gibt es noch welche

    05.10.17 18:57 0
  • Profilbild perch_luca

    keitech easy shiner, gunki gruppy shad und spinner

    05.10.17 18:59 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ich Fische hauptsächlich lucky craft Wobbler verschiedener Modelle und fange mit denen am besten tut aber auch weh wenn man 30€ durch hänger und co verliert illex geht auch noch recht gut

    05.10.17 18:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Jannis

    Köder für 30€ fängt man damit auch genug das man das raus holt 😂

    05.10.17 19:02 0
  • Unbekannt

    der der fängt, der dem du vertraust oder der den sonst keiner fischt 😎

    05.10.17 19:10 2
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ich fange genug Fisch damit das es sich lohnt sonst würde ich mir keine kaufen 😁 damit Angeln halt nicht viele und heben sich so von der Masse ab was an Gewässer mit hohem angeldruck was meiner Meinung nach von Vorteil ist

    05.10.17 19:16 0
  • Profilbild Gordi

    Wie gelesen, wenn nix geht Spinner geht immer🤙

    05.10.17 21:07 2
  • Profilbild Bassassasin

    Jc
    Taipan deep twitch

    10.10.17 23:08 0
  • Profilbild PikeTology

    Naja alles schön und gut was hier geschrieben wird aber eben ohne bedeutung wenn man nicht weis was du willst. Was hat deine Rute denn für ein WG, auf was ist sie ausgelegt und was für eine Rolle verwendest du? Achja und was ist dein Zielfisch ;)

    10.10.17 23:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler