Beiträge

  • Profilbild Locke Der Fischer

    habe ein total verkrautetes Gewässer und fische vom Ufer auf Hecht was könnt ihr mir empfehlen?

    01.04.18 11:03 0
  • Profilbild perch_luca

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.04.18 11:07 1
  • Profilbild Leonhrm_

    Mit Gummifisch am Offset Haken ohne Bebleiung ist glaube ich recht Gut oder Krautwobbler.

    01.04.18 11:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Basti82

    Spinnerbaits gehen immer

    01.04.18 16:02 1
  • Profilbild Discount-Portal

    Guck bei uns vorbei link da gibt es sachen fùr verkrautes gewässer

    01.04.18 18:56 0
  • Profilbild Perchmaster

    Skirts und softjerks sind meine Favoriten

    01.04.18 18:59 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wenn tatsächlich alles (also wirklich 100%) verkrautet ist, wird das leider schwierig... würde mich Leonhrm_ anschließen und evtl nach einem „sweetspot“ suchen bei dem weniger Kraut vorhanden ist... ein simples „try&error“ Verfahren;)

    01.04.18 19:01 1
  • Profilbild Reimar Meßner

    Der Pig Shad ist ein guter Gummifisch für weedless Haken. Und er lässt sich sehr flach und langsam führen. Ansonsten versuch einen Spinnerbait, die gehen fast immer.

    01.04.18 19:10 1
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Leute danke euch👍👍👍👍

    01.04.18 19:25 0
  • Unbekannt

    Du kanns auch mit beschwerten Offsethaken fischen um mehr auf tiefe zu kommen

    01.04.18 20:28 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler