Beiträge

  • Profilbild Tilboy

    Also wie viel Gramm etc

    15.07.20 16:36 2
  • Profilbild tron1c1987

    Ich benutze sehr gerne den Jenzi Phantom F in 25 Gramm Farbe blau/silbern. Hat mir schon den ein oder anderen Hecht bzw Rapfen bzw Barsch gebracht. Was auch immer geht sind Mepps. Für Hecht 5er. Der läuft gut in Rot bei mir. Kann dir leider nicht genau sagen wie schwer der ist.

    Blinker, also klassisch funzt der old-school Effzett in allen Variationen sehr gut. Nur Mut mal wieder das alte Metall rauszuholen.

    15.07.20 16:59 0
  • Profilbild kampf

    Ich benutze seit Jahren den effzett von dam war das glaube von 22-30 g kann ich emfehlen

    15.07.20 17:31 3
  • Werbung
  • Profilbild Walex1

    Effzett, immer noch eine Waffe, die großen Modelle sind Hechttauglich😉

    15.07.20 17:32 1
  • Profilbild ift98

    Der effzett is fast ne Geheimwaffe , fliegt,fängt,billig

    15.07.20 18:33 4
  • Profilbild Fabi DM

    Profi blinker egal welche Größe

    29.07.20 14:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Markus Ugr

    Ift98
    Haha „geheim“Waffe nen effzett hat doch echt jeder in der Kiste oder ?
    Aber du hast recht wenn nix geht geht oft mit effzett was

    29.07.20 14:35 0
  • Profilbild Berti..

    Ja den hat fast jeder aber viele benutzen ihn einfach nicht mehr.

    29.07.20 14:41 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Mein Liebling (ich angelte in meinen jungen Jahren zumeist an einem flachen Vereinssee mit mit nurmax. 3m Tiefe), war der HB 16g.
    "Mozzi" ist auch immer Top gewesen.

    29.07.20 15:01 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Kann mich noch gut erinnern.
    Den HB gab's für 2,60 DM und der Mozzi hat 3,50 gekostet.
    Heute kostet der Mozzi um die 9 €!

    29.07.20 15:04 0
  • Profilbild Steff KC

    der Prolex von Profiblinker is ne echte Bank😉

    29.07.20 15:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler