Beiträge

  • Profilbild Der Angler 1133

    moin Leute, morgen bin ich wieder neue Köder holen ich wollte euch mal fragen welchen Köder ihr empfehlen würdet? hauptsächlich für Barsch und Hecht😀👍🎣

    08.03.19 20:12 1
  • Profilbild Housemeister

    Fox Rage Spikey Shad / Super Shad Rap / Mepps Aglia in Kupfer. Da haste auf jeden Fall mal bis auf den Blinker ein paar Klassiker abgearbeitet

    08.03.19 20:18 3
  • Profilbild Perchmaster

    Kann dir die Chatterbaits vom Americantackleshop empfehlen,super Teile 😉

    09.03.19 06:43 1
  • Werbung
  • Profilbild TomiHagen

    Keiteck auf Barsch das beste ( meiner Meinung Nach)
    Auf Hecht Fische ich Natural Classic Shad in 18 cm oder 23 cm

    09.03.19 08:10 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Zander Pro Shad von Fox Rage🙌

    09.03.19 10:12 2
  • Profilbild Der Angler 1133

    ja den habe ich mir geholt👍🎣

    09.03.19 12:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    🤘🤘Der ist perfekt für alle Raubfische

    09.03.19 12:33 1
  • Profilbild Der Angler 1133

    Zander pro Shad von Fox Rage

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.03.19 12:34 2
  • Profilbild paul.finesse

    Am besten noike, OSP, Keitech, Reins, megabass da sind viele Baits dabei. Grad creature Baits für Barsch.

    Dann paar Rubber jigs mit ein packen.

    Dera break von Jackall auch eine Waffe

    09.03.19 12:48 1
  • Profilbild Erlkönig1988

    Illex TN 60 in der Farbe "Bone" fängt ausnahmslos alles. Einzig und alleine einen Aal hatte ich noch nicht drauf. Aber wird auch noch passieren!

    09.03.19 17:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler