Beiträge

  • Profilbild KORANTEC

    Guten Tag, da wir am Wochenende in den Urlaub fahren, wird es für mich wieder Zeit auf Hecht zu gehen, doch jetzt stellt sich die Frage, welchen Gummifisch könnt ihr mir Empfehlen?
    Die Sichttiefe des Sees beträgt ca. 0.7-0.9m
    Ich benutzte oft diesen Gummifisch, konnte aber bis dato eher kleinere Fische laden. Sollte ich auch mal Gummifische von 12cm + versuchen?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.08.17 16:01 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Zur Zeit würde ich nicht auf zu große Köder setzen da die Raubfische zur Zeit auf brutfische ausgelegt sind.

    02.08.17 16:05 0
  • Profilbild KORANTEC

    Ich könnte auch mal eine kleinen Spinnerbait versuchen und welche Größe würdest du empfehlen?

    02.08.17 16:06 0
  • Werbung
  • Profilbild KORANTEC

    Ich könnte auch den Sherrif von Lieblings Köder benutzen, da dieser sehr schmal ist

    02.08.17 16:10 1
  • Profilbild Hansi Starkl

    also ich bin ja begeisterter fan der lieblingsköder ich würde dir auch mal das barsch Dekor der lieblingsklder empehlen

    02.08.17 16:17 1
  • Profilbild KORANTEC

    Ich werde den Sherrif einfach mal ausprobieren

    02.08.17 16:22 1
  • Werbung
  • Profilbild flo.pauki

    spinnerbait ist zur zeit sehr gut aber lieblingsköder sunny lemon läuft auch

    02.08.17 16:30 0
  • Profilbild Hansi Starkl

    mit dem scherrif kan man fast nichts falsch machen 😅

    02.08.17 16:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler