Emil.spnr
Hallo ich wollte fragen welche Köder auf Hecht im See am besten laufen
0 -
basti.98
Die meisten Köder schwimmen und laufen ned.
7 -
Housemeister
Alles was sich bewegt oder ein Köderfisch ist. Man muss sich da von Tag zu Tag neu durchprobieren und für sein Gewässer herausfinden.
1 -
Werbung
-
DeadbaitHamburg
oder ein sich bewegender (toter) Köfi am System 😀
1 -
Ilmenau-Otter
Köder die im Wasser sind fangen meistens besser, als die in der Tacklebox...
8
Was für Fragen hier schon wieder.... -
DeadbaitHamburg
Am allerbesten fangen nicht die im Wasser, sondern die im Hechtmaul
1 -
Werbung
-
ollibash
24g Spinmad und farbe je nach uhrzeit
0 -
Dänjel_Donkey
Seid ihr alle anstrengend. Wenn euch die Frage nicht passt, antwortet doch einfach nicht.
9
Ich habe meine ersten Hechte dieses Jahr im See auf Chatterbait und Jerkbait gefangen.
Petri🎣 und viel Erfolg! -
Fishing Germany
Ich würde dir empfehlen die Suchfunktion zu verwenden. Soll jetzt nicht angreifend klingen.
2
Ansonsten hatte ich schon viele Bisse auf Spinnerbait.Hab dann leider jeden der 5 Hechte die drauf gerissen sind mit dem Kescher versaut🤧 -
Housemeister
@Dänjal es ist anstrengend bzw. frustrierend, jeden Tag auf dieselben Fragen zu antworten.
8 -
FISHING WITH FRIENDS
kommt auf das gewässer an größere gummis vielleicht
0 -
Strolchi
Köder in entenform sind die einzigen die laufen können. Muss sich nur noch ein Hecht finden der den Blinden Passagier mitnimmt und dann auch entsprechend knapp unter der Wasseroberfläche schwimmt. Wenn die Ente unbedingt laufen statt schwimmen will, muss sie vorher wahrscheinlich noch einen Passagierschein lösen. Bezüglich des Tarifs würde ich mal bei der Hechtischen Verkehrsstelle im See nachfragen. Beste Grüße
1 -
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
illex Arnaud, Westin swim
0 -
Strolchi
Zum Hechte fangen würde ich dem wahrscheinlich eher unerfahrenen Thread Ersteller zu einem klassischen Blinker raten. Kannst nix falsch machen damit
0 -
MatzeQ
Ich hatte dieses Jahr mit dem Dogwalk Köder von Balzer in weiß in den späten Abendstunden erfolg gehabt.
0 -
Karpfenchris 1995
köfi an der pose treiben lassen
0 -
Olli.Klee
Flying Lure
0 -
Basti_182
Noch wichtiger ist, sich Gedanken zu machen, wo man die Hechte im See fängt. Ganz besonders bei diesen Temperaturen aktuell. Vor allem in großen, tiefen Seen hat die Kenntnis über die Lage der Sprungschicht einen entscheidenden Einfluss auf den Fangerfolg.
0
Wenn man das verstanden hat, erübrigt sich die Frage nach dem ultimativen Köder in der Farbe XY. -
ChristianDornieden76
@Housemeister.......Wenn dich Fragen nerven bzw stören, dann geh doch einfach nicht darauf ein und scroll weiter. Es gibt genügend Leute, die darauf antworten!
1 -
Olaf Steinhart
Also ich bevorzuge wobbler wie crankbait oder twichbait die in 1m Tiefe laufen empfehle die wobbler von fox rage die sind gut und günstig
0