Beiträge

  • Profilbild justinbrause

    Hat jemand eine Ahnung wie der Köder heißt bzw. Die Marke ? Finde dort keine mehr drauf . Brauche den oder einen ähnlichen nochmal denn er fing sehr gut , nach dem letzten Hecht ist er allerdings kaputt gegangen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.10.19 17:59 0
  • Profilbild Mitchell

    Erinnert mich bisschen an spuad minnow oder arnaud von illex.

    13.10.19 18:17 1
  • Profilbild Housemeister

    Arnaud ist es auf keinen Fall, Squad Minnow glaub ich auch nicht. Mich würd‘s auch wundern, wenn Illex rote, billig wirkende Drillinge verwenden würde (nix gegen dich). Tauchschaufel erinnert mich irgendwie an Mann‘s.

    13.10.19 19:54 1
  • Werbung
  • Profilbild justinbrause

    Der Drilling war nach gerüstet weil ich mit dem alten Mal einen Hänger hatte und der sehr verbogen war. Nächstes Mal nehme ich aufjedefall bessere Drillinge

    13.10.19 19:56 0
  • Profilbild Housemeister

    Alles klar 😉 Wie gesagt, war nicht persönlich gemeint und solange es funktioniert ist ja alles gut

    13.10.19 20:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler