Welcher Köder ist am besten für barsch
                                                Hi Ich gehe Freitag an die ems und wollte ein bisschen spinnfischen und wollte wissen was der beste Köder für barsch ist. Danke
                                                Das ist so schwer zu sagen 😅 es ist alles möglich Wobbler, spinner, spinnerbaits, gummifische Es kommt eher auf das verhalten der Fische an
                                                Danke👌
                                                Mein Lieblings Gummi für barsche sind von fox rage die spikeys
                                                Keitech easy shiner in blau haben bei mir so einige tage gerettet SpinMads gehn auch super 👌 Und wobbler von illex Aber trotzdem is jedes Gewässer anders 🤷♂️
Ich denke, der/die beste/n Köder für Barsche, sind Wurm und kleine Köfis. Zwar nicht immer aber auf Dauer würden sie, glaube ich, dass Rennen machen.
                                                👍
                                                Danke
                                                Angel viel in Meppen an der ems und dek. Die easy shiner laufen aber die 7,5cm lieblingsköder in firetiger sind in den letzten Tagen der Renner gewesen, was auch relativ gut ging waren spinmads knapp über Grund ganz langsam geführt mit ganz kurzen spin stops. Petri und viel Erfolg!
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!