Beiträge

  • Profilbild Jonathan Schütze

    Ich möchte in Zukunft in der Weser bei Vlotho auf Zander angeln, da ich mir noch eine Rute bestellen muss ist jetzt die Frage mit welchen Jigkopf Gewichten angelt ihr da (maximales und minimales Gewicht)?
    Schonmal danke für eure Antworten!

    21.09.21 05:59 0
  • Profilbild WawA4n

    Kommt ganz drauf an, welche Stellen du befischen willst. In den Buhnen 3-7 g. Durchstich bis Max 14g.
    in der Hauptströmung ist nichts mit Jiggen, allerhöchstens reißen.

    Die Weser bei vlotho ist ohnehin ein sehr schweres Gewässer, was Zander betrifft. Die Strukturen sind zwar vorhanden, allerdings in nur ganz kleinen Dimensionen.
    Trotz allem ist es möglich, dort einige zu fangen.

    21.09.21 12:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler