Beiträge

  • Profilbild esox_la

    Servus zusammen!
    Da ich noch nicht allzu lange Fische wollte ich mal eure Meinung hören wie sich der heutige wetterumschwung auf das beissverhalten der Räuber auswirkt und ob Hecht und Co eher in die flacheren Bereiche zurück kommen oder im tiefen Stehen bleiben! Freu mich auf eure Erfahrungen!

    10.08.18 05:02 3
  • Profilbild lauair

    Servus, ganz ehrlich? der Wetterumschwung ist nicht wirklich spürbar, da das Wasser weder kälter noch höher ist als vor 2 Tagen, warte mal noch 2 - 3 Wochen dann gibt es merkliche veränderungen. Meide einfach die Mittagszeit, momentan gilt, von 04:00 - 10:00 und abends ab 19:00 Uhr. Ausnahmen gibt es natürlich immer mal.

    11.08.18 15:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler