Beiträge

  • Profilbild Anton Besch

    Wie führe ich 20 cm gummis shads oder Twister? zum Beispiel den Pike Collector. Soll ich den einfach einleiern und die verschiedenen tiefen abfischen? oder auch zwischenstops und in die rute twichen.?

    18.06.19 16:30 0
  • Profilbild Barschspotter

    Auf jeden Fall spinstops! Jiggen mache ich nicht wirklich bei big baits, könnte man auch, ist aber nicht wirklich nötig meiner Erfahrung nach...

    18.06.19 17:11 0
  • Profilbild leon_b. 111

    Manchmal bringt einfaches einkurbeln auch den Erfolg

    18.06.19 17:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Oliver606

    ist Gewässerabhängig einfaches einkurbeln bringt manchmal genauso viel Fisch wie spinnstops

    18.06.19 18:05 0
  • Profilbild mcpan

    also ich leiher meine line-thru-roach einfach nur durch... meistens kommen die Bisse wenn ich sie ganz langsam führe

    18.06.19 19:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler