Beiträge

  • Profilbild jonas_voe

    Ich hab jetzt vor kurzem wieder mit dem Spinnangeln angefangen aber ich habe auch schon seit damals eine Menge Gummifische in meiner Box...
    Nun jedenfalls zum Thema, irgendwie weiß ich nie so richtig wie ich die Kopytos dann führen soll
    Bei mir ist es mittlerweile soweit das ich lieber mit Wobbler und Spinner fische weil ich nie etwas auf Gummi fange aber das liegt wohl eher an mir als an dem Köder

    Wie holt ihr denn den Gummifisch ein ?

    26.04.17 20:10 1
  • Profilbild derVincder

    Unterschiedlich.
    Wenn's noch n bisschen kälter ist kannste es mal mit jiggen probieren. Den Köder an GESPANNTER Schnur zum Grund sinken lassen und dann den Köder durch nach oben schlagen deiner Rute ins hoppsen versetzen. Und dann wieder an gespannter Schnur absinken lassen und dann immer so weiter.

    Wichtig ist das du egal bei welchen Köder ihn nicht zu monoton einholst. Ruhig auch ein paar plötzliche und ruckartige Bewegungen machen.

    Lg und Petri
    derVincder

    27.04.17 04:55 1
  • Profilbild Shaps

    Da gibt es generell zwei Führungsmethoden, die funktionieren: Das Faulenzen (du animierst den Köder durch die Rolle mit 1-2 Kurbelumdrehungen) und das Jiggen (erklärt von meinem Vorredner). Für beide Methoden gibt es viele Anleitungen auf YT. Klicke dich da einfach mal durch.

    27.04.17 06:05 3
  • Werbung
  • Profilbild 2catchy_nilo

    Sehe es wie Shaps, schau dir Youtube Videos an. Ganz wichtig ist das du dir bei deiner Angelei sicher bist. Nur wenn du selbst überzeugt ans Wasser gehst wirst du erfolgreich sein.

    27.04.17 10:28 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler