Beiträge

  • Profilbild Perchmaster

    Wie findet ihr sie zum jiggen auf Barsch ?

    22.02.18 19:23 0
  • Profilbild NSF_89

    Ganz gut aber für des Geld bekommst du meiner Meinung nach auch noch bessere Ruten

    22.02.18 20:05 0
  • Profilbild Perchmaster

    Welche den zum Beispiel ?

    22.02.18 20:06 0
  • Werbung
  • Profilbild NSF_89

    Schau dir mal im Geschäft die daiwa ballistic x Spin an. Im inet unter 100€ find ich ne super Rute

    22.02.18 20:12 1
  • Profilbild Perchmaster

    Ok 👍🏼

    22.02.18 20:26 0
  • Profilbild Michael Rosskopf

    schmeiß mal die Suche im Forum an. hat hier vor kurzem jemand zum Verkauf angeboten.

    22.02.18 20:26 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Die Daiwa Ballistic X Spin kann ich auch nur empfehlen 👍🏼

    22.02.18 21:00 1
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    ich kann dir die Shimano Catana empfehlen. Die ist schön leicht. Füllt sich wie eine Feder an von der Leichtigkeit. Hat eine Spitzenaktion und kannst Optimal Gummifische und andere Köder damit führen. Die kostest auch realtiv wenig.

    22.02.18 21:22 0
  • Profilbild Fishing Tuerk

    ballistic x ist super
    Hab sie selber in 2,40 mit 7-28gr

    Und für größere Räuber werd ich mir demnächst die prorex kaufen

    23.02.18 18:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler