Beiträge

  • Profilbild Tommi Anschütz

    Hallo
    ich war schon sehr oft an der elbe und am kanal an eigentlich guten stellen für zander und habe die nacht durch geangelt... ich habe aber noch nie einen zander gefangen und ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiter helfen könnte! 😊

    23.09.17 11:07 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    An einem Kanal musst du dir Markante stellen suchen, Einläufe, Brücken, Häfen und Schleusen.
    An diesen Stellen musst du die Uferkanten und Kante zur Fahrrinne befischen. An den meisten Kanälen reichen 5-10g Jigs und als Gummiköder mom. 7,5cm-12,5cm Shads. Wenn das wasser kälter wird kannst du auch auf Zander bis 22cm Gummis fischen.

    23.09.17 11:10 1
  • Profilbild Nico B.

    Die ganze Nacht durch und nix. Puh das ist krass. Nico Bernardy hat nicht ganz unrecht, wobei ich häufig sage: Fische anders als die anderen! Also z.B. flacher Wobbler dicht am Ufer ultra langsam geführt oder statt die typischen 10cm GuFis große von 15 oder 20 cm

    23.09.17 13:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Nico B.

    Wie hast du denn bisher dort geangelt auf Zander?

    23.09.17 13:47 1
  • Profilbild Tommi Anschütz

    ich habe mit köderfisch meistens auf dem grund oder kurz drüber und ca. 20-30 meter raus

    23.09.17 16:40 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler