Wie kann man alles den gummifisch führen
Hey Leute ich würde gerne mal wissen wie man am besten den Gummifisch (spezifisch mit Drunkbait ) führt um zB. nen Hecht zu überlisten Und hat jemand von euch Erfahrung mit drunkbaits
Führungsstile gibt es da viele: Faulenzen, Jiggen, Dropshotten, gleichmäßiges Einkurbeln, am Offset twitchen usw. Für Anfänger eignet sich meiner Meinung nach das Faulenzen am besten (auch für DrunkBait). Schau dir dazu einfach ein paar Videos auf YT an 😉
Alles gesagt !👍
Top danke 😁
Ich finde es krass wie diese Drunk Baits gehypt werden ! Fangen die wirklich so gut ?
Alles fängt und alles fängt nicht. Datum, Uhrzeit, Wetter und deine Geduld zeigen dir am besten was fängig ist und was nicht
Stimmt Falco, Drunk Baits fangen nicht besser als andere Gummis. Sind ja noch nicht mal aromatisiert (was gegen die Drunk Baits spricht👎) Es steckt nur ein riesen Marketing dahinter, mit bekannten Youtubern an oberster Front. Und das machen Daniel & Co. auch recht geschickt, weswegen diese Köder so gehypt werden.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!