Beiträge

  • Profilbild Michtron

    Ich Angel seit 5-6 tagen jeden tag bis zum Abend mit rotaugen auf Hecht es hat erst ein tag gegeben wo sie gebissen haben woran liegt dass das Wasser hat immer gleiche Temperatur ca 10*C. Dass Wasser ist Trüb
    PS: welche haken soll ich ferwenden?
    PPS:wie soll ich den Köder dran hengen

    09.05.17 18:33 2
  • Profilbild #HashTag

    erzähl mal wie du es bisher gemacht hast. Montage und anködern

    09.05.17 19:51 0
  • Profilbild Earthy

    Pose:

    zwei drillings Haken eine durch Rückenflosse den anderen durch after und schwimm Blase zerstechen dann Fisch kurz ins Wasser halten um zu sehen wie er im Wasser steht also ob er eine natürliche Haltung hat und nicht über kippt oder ähnliches

    Grund zwei drillings Haken ,ein durch Kopf stechen den anderen durch Rückenflosse. Schwimmblase heile lassen die dient dazu das der Fisch in dem Fall ein bisschen Auftrieb hat und nicht auf Grund ab singt.

    Tipp: 1

    lege ein paar köfis in Lebensmittel Farbe ein blau rot ,hat eine hohe Reiz Wirkung

    Tipp: 2

    leg ein paar köfis in eine tupa box oder ähnliches mit paar Knoblauch link wirkt manch mal Wunder hatte mit knobi Aroma am köfis meine besten erfolge!!

    wenn du Erfolg hattest schick malbein Bild in den chat!danke,viel Erfolg hoffe konnte dir helfen

    09.05.17 20:32 3
  • Werbung
  • Profilbild Leo 12345

    Earthy
    Tipp : 3

    Bifi

    😁

    09.05.17 20:39 0
  • Profilbild Leo 12345

    Ein bisschen Spaß muss sein 😂

    09.05.17 20:39 0
  • Profilbild Earthy

    bei Hecht weiss ich nicht ;))))

    09.05.17 20:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    @leo:
    hast du die bifi ausprobiert und Erfolg gehabt?

    09.05.17 21:01 0
  • Profilbild Leo 12345

    link nicht.
    heute war ich auf link link.48 cm link ganz normale klassische silber Blinker 😊

    09.05.17 21:22 0
  • Profilbild Leo 12345

    🐳

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.05.17 21:24 0
  • Profilbild Leo 12345

    Und bei dir läuft?

    09.05.17 21:25 0
  • Profilbild Earthy

    ich hatte heute auf köfi ein fetten Hecht dran aber ist leider vor Landung abgegangen ,war ärgerlich nur weil ich mit rutenspitze im ast hängen geblieben bin...

    09.05.17 21:27 0
  • Profilbild Leo 12345

    O das link nächstes mal wird er noch größer wenn du ihn wieder fängst 😊👌

    09.05.17 21:29 0
  • Profilbild Earthy

    da haste recht dikka

    09.05.17 21:48 0
  • Profilbild Luca Ma

    Partikelfreies grundfutter um Weißfisch anzulocken und dann am einzelhaken mit nose oder backhook einen auffälligen köderfisch leicht am Rand platzieren

    10.05.17 13:56 0
  • Unbekannt

    Also das Fischchen am besten so anködern, dass er nahezu waagerecht im Wasser steht. Ein Einzelhaken unter die Wirbelsäule um den Fisch zu halten und ein Drilling in die Flanke. Stahl ist ja selbstverständlich. Es gibt fertige Systeme zu kaufen oder du bastelst sie dir selbst zusammen.

    11.05.17 07:52 0
  • Profilbild Luis Schröder

    ich köder kleine köfis immer mit einem drilleng im rücken oder in der schwanzwurtzel
    größere einen am schwanz und einen zwischen bauch und kopf
    die haarken die ich benutze sind relativ klein (genaue größe weiß ich leider nicht)

    PS ES GIBT AUF YOUTUBE EINIGE VIDEOS DIE VERSCHIEDENE STRATEGIEN UND TAKTIKEN ERKLÄREN UND AM BEISPIEL ZEIGEN

    hoffe ich konnte helfen

    15.05.17 19:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler