Beiträge

  • Profilbild Andreas Pöhl

    Bei uns ging es in letzter Zeit sehr zäh, ab und an mal einen Zander auf Köderfisch. Auf Gummi ging gar nichts, nichtmal Anfasser. Ich angel ausschließlich an einem See, Sprungschicht bei 6 Meter. Durch den Regen, Wind und kühlere Temperaturen hoffe ich auf eine Belebung.

    26.08.20 12:10 1
  • Profilbild Jan2512

    Bei mir auch erst ein Zander dieses Jahr, und das war im Mai, Im Juni mal ein paar Bisse auf Gummi und im Juli wo ich allerdings auch kaum los war ein Nachläufer auf Wobbler aber die heiße Zeit fängt jetzt hoffentlich bald an. Letztes Jahr hatte ich von September bis November 16 Zander in dem Zeitraum

    26.08.20 13:34 0
  • Profilbild CARP RUN

    Bei mir am Hausgewässer kann ich mich nicht beschweren immer wenn ich auf Zander draußen bin beißen sie aber sie packen den Köfi ziehen und lassen dann los was kann ich dagegen tun ich habe schon verschiedene Arten zum Anködern ausprobiert

    28.08.20 20:35 0
  • Werbung
  • Profilbild CARP RUN

    und auf Gummi geht gar nix

    28.08.20 20:37 0
  • Profilbild Tobias Zimmer

    Ich war bestimmt schon 25x am Gewässer und es ging nicht einer.😂

    29.08.20 07:28 0
  • Profilbild Mox

    Auf das ganze Jahr gesehen läuft es mit GuFis eher schlecht. In den letzten 2 Wochen hat die Aktivität aber deutlich zugenommen. Ich bekomme wieder viel mehr Bisse (wenn auch nur sehr vorsichtige) und konnte schon wieder den einen oder anderen verhaften. Hoffen wir das Beste😉👍

    30.08.20 08:27 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler