Wie läuft es bei euch mit Barsch ?
Hey Leute Wie läuft es bei euch momentan mit den Barschen? Habt ihr gute bzw regelmäßige Fänge an euren Gewässern? An meinen Hausgewässern wollen sie bis jetzt einfach noch nicht so richtig. 😅
momentan echt schlecht. Sie wollen wirklich nicht. ..
An den kleinen Bächen geht es so langsam finde ich. Sind halt meist eher kleine Fische die man fängt aber immer hin. Aber an den Seen und der Ems läuft es gerade einfach nicht wirklich gut.
In der Dalke habe ich jetzt die tage nur kleine gefangen🤔
Ja in der Dalke sind sehr viele kleine Fische. Da muss man Glück haben das mal ein besser dabei ist. Aber immer hin fängt man dort schon mal welche😁. War gerade 2 std am Bänischsee unterwegs aber da ging nix.
Das ist schon merkwürdig früher war alles voll mit barsch
Da gebe ich dir recht. Früher hab ich auch deutlich mehr Barsche gefangen 🤷♂️
Zur Zeit in Potsdam mega gut. Täglich Barsche dran und auch 25+
Da werde ich ja glatt neidisch 🤣😅 ich hoffe das es bei uns bald besser läuft
ich war auch am Bänisch am samstag morgen, ging auch nix
läuft ganz gut hatte die Woche 5 ü 40
Wow petri das ist ja echt mega nice 😯🤩👌 Will auch 🤪🤣🤣🤣
vielleicht gehts jetzt wieder los, am Möhnesee wurden auch schon ganz gute gefangen
in Hamburg geht's auch wieder los. Ein paar ü40 (nich bei mir :) und einige ü30. Sind teilweise aber noch oder schon wieder voll mit Laich.
Geht so
Sind zwar kleine und ab und zu auch mittlere aber echt super. Bis zu 10 Stück definitiv immer dabei. 😊
Haben grad Hochwasser und durch dass habe ich einen Platz gefunden wo ich ein paar nicht schlechte gefangen habe. In dem Gewässer sind sehr wenig große drin. Am Hauptbarschspot geht grad garnix😂
Heute die ersten Ü20er, hoffe das es endlich losgeht :)
Überbleit und nicht zu klein.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!