Beiträge

  • Profilbild Basti_Angelt09

    War heute an einer neuen Stelle angeln und hatte in den ersten paar Würfen schon einen Hecht drauf. Mit ca 80cm wäre er mein PB gewesen. So wie es sein musste ist er mir vorm Kescher ausgestiegen. Meine Frage ist jetzt wie schnell ein Hecht wieder beißt. Habe mal gehört, dass es Hechten nicht viel ausmacht in einen Drill verwickelt gewesen zu sein.

    21.10.18 19:31 2
  • Profilbild Tobias B.

    Köderwechsel ausprobieren

    21.10.18 19:37 1
  • Profilbild Der Mike

    also ich hab es schon mal erlebt das ich innerhalb von einer Stunde den gleichen hecht mit dem gleichen Köder an der gleichen Stelle 2 mal gefangen habe
    erkannt hab ich ihn an der bisswunde die er an der Schwanzflosse hatte und an dem Loch im oberkiefer das mein Haken hinterlassen hat also wenn sie Hunger haben haben sie Hunger 😊

    21.10.18 20:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Angeln 2.0

    Habe einen gefangen 10 minuten später genau den gleichen dran gehabt kleiner schnippel 42 cm konnte ihn an ner biss Wunde erkennen. Beim stippe 2 mal auf eine mini Fisch denn ich grade rausheben wollte😂

    21.10.18 21:09 0
  • Profilbild Der Mike

    Ich sag ja wenn sie Hunger haben dann richtig
    Vor allem die halb starken

    21.10.18 21:22 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Hmmm, dann hoffe ich mal dass der morgen wieder will.

    21.10.18 21:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Der Mike

    Wenn er schon ne Nummer größer war wird's schwerer denk ich
    Aber Versuch dein Glück
    wo du ihn findest weißt du ja

    21.10.18 21:25 0
  • Profilbild Alex363

    hechte sind teils standorttreu. Daher relativ große Chancen ihn wieder ran zu bekommen. köderwechsel könnte die Wahrscheinlichkeit erhöhen, habe jedoch vor einigen Wochen ein kleinen hecht innerhalb von 15 min zweimal mit dem gleichen Spinner an genau der gleichen Stelle gefangen. Also alles ist möglich :D

    21.10.18 21:25 0
  • Profilbild DH

    Glaube das ist bissl abhängig von Wetter und Jahreszeit je nach dem wie träge die Fische sind

    Ich habe vor gut 4 Wochen im strömenden regen geangelt
    4 mal ausgeworfen 4hat der Hecht gebissen und beim 5ten mal ist er erst hängen geblieben alles auf den selben Köder selbe stelle .

    Im gehen Zug habe ich es wie alle anderen mit Sicherheit auch schon erlebt, das ich einen Biss hatte er ausgestiegen ist und dann war nix mehr .

    22.10.18 10:20 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Ich habe die Erfahrung gemacht das Hechte die richtig hingen (also den Haken drinn hatten) erstmal nicht wieder beißen. Wenn sie aber nur aufs Gummi, den Köderfisch, Metall beißen , dann gehen sie oft nochmal drauf wenn der Hunger groß genug ist. Deiner war ja schon im Netz, das wird wohl bisl brauchen bis er sich wieder traut.

    24.10.18 19:37 0
  • Profilbild Versicolor

    moin Fischer, ich habe vor vielen Jahren einen Hecht an der Angel mit Gummi Fisch. Der ist mir abgerissen, halbe Stunde - eine Stunde später hatte ich ihn wieder an der Angel und mein Gummi Fisch.

    24.10.18 20:28 0
  • Profilbild Tockrausch

    binnen 10 min hatte ich den selben Hecht am Haken , erst auf Blinker dann auf Gummi denke wenn der am jagen ist interessiert es dem Fisch nicht was er vorm Maul hat.

    24.10.18 20:30 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Ich hatte meinen 80er 2mal vorher im Drill verloren. Beim dritten mal zupacken war er dann aber auch gleich im link so zwischen 15 Minuten, kein Köderwechsel, gleiche Stelle. Er war aber ganz schön abgemagert, also musste schon sehr viel Hunger gehabt haben 😁. Also schnell wieder zurückgesetzt und wenig später wieder beim räubern erwischt. Diesmal wohl mit leckeren Erfolg, anders als dieses blöde Plastik 😋😅

    25.10.18 07:30 1
  • Profilbild Leon Wil

    Ich konnte gestern auch zwei, von drei hechten fangen. Es waren viele fehlbisse bei, ich hab auch am ufer gesehen, wie sie meinen gummi verfolgten. Sie hatten meinen köder oft zwischen den zähnen, sehen müssten sie mich auch, aber ich hab sie gefangen, trotz mehrerer fehlbisse. Köder war auch der selbe

    25.10.18 10:28 0
  • Profilbild Denis Heinemann

    Erfahrungsgemäß: SOFORT
    am besten mit KöFi nochmal versuchen!

    25.10.18 11:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler