Beiträge

  • Profilbild Medin Asceric

    Hey Leute, ich habe gerade meinen Fischerkurs hinter mich gebracht und muss mir bald eine Angel zulegen. Ich habe grundsätzlich lust in die Richtung Spinnfischen zu gehen, jedoch weiß ich nicht wie viel Geld ich für meine Ausrüstung hinlegen soll (Route+Rolle)?
    Zielfische: In erster Linie Raubfische (Hecht,Zander,Forellen ect.)
    Ich bin Anfänger und würde gern ab und zu zum angeln gehen und brauche keine High-Performance Ausrüstung würde dennoch etwas solides anpeilen.
    Habt ihr einen Ansatz wie viel Geld ich in die Hand nehmen sollte?

    29.06.21 21:13 0
  • Profilbild Angelfutzie

    so 150€ würde ich schon anpeilen

    29.06.21 21:39 2
  • Profilbild Angelfutzie

    und bevor du dir ne rute kaufst solltest dir erst mal überlegen womit und worauf du angeln willst

    29.06.21 21:40 3
  • Werbung
  • Profilbild #Swedenismylove

    Joa 150 für Rute und Rolle sollten schon drin sein. Schau dir mal die Daiwa Ninja Serie an. Sowohl die Rolle als auch die Ruten

    29.06.21 22:31 3
  • Profilbild Isar_Fischer

    Glückwunsch auf jeden Fall!💪🤙Ich würde mich auch in der Ninja Serie von Daiwa bewegen. Da gibts eine Bandbreite am Ruten und die richtigen Rollen dazu. Die haben ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

    29.06.21 22:40 2
  • Profilbild Ku5ch1

    Ich würde mich den vorigen Meinungen definitiv anschließen- von Daiwa die Ninja Serie bietet ein breites Spektrum an Ruten mit dazu passenden Rollen. Je nachdem was primär dein Zielfisch ist kannst du da definitiv die passende Rute finden und dann auch Daiwa Ninja LT Rolle in der entsprechenden Größe. Ich habe mir vor 5 Jahren ein damaliges Modell einer Ninja Rolle geholt und die läuft heute noch - also langlebig sind sie auf alle Fälle🙌🏻

    29.06.21 23:11 1
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Dann mal zwei Weisheiten meinerseits:

    Wer billig kauft, kauft zwei mal.

    Aber es gibt auch keinen Angler, der nach zwei Jahren nur eine einzige Rute hat 😀

    30.06.21 10:09 4
  • Profilbild Ali Aalsen

    Moin, denke auch zwischen 100 u 200 Euro hast du was solides in der link jedenfall in deinem Angelladen des Vertrauens / Internet / Facebook schauen was genau du willst und dann hast die Qual der Wahl😁

    30.06.21 10:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler