Beiträge

  • Profilbild Maik11

    Ich habe mein Boot endlich an einem anderen Bootsliegeplatz und möchte den See wo das Boot liegt natürlich auch gerne befischen. Da ich gar keine Ahnung von den See habe und er extrem groß ist weiß ich nicht wie ich anfangen soll. Ich bin auf Hecht und Barsch aus.
    Ich weiß von sehen, dass es dort seerosenfelder gibt und große lange schilfgürtel, aber wie würdet ihr vorgehen? An einem komplett neuen See. Der Hecht bestand ist sehr gut und vorallem sehr viele dicke Muttis und der Barsch bestand... Boah da brauch ich gar nicht anfangen. Als würde es nur 40+ Barsche da geben 😂 aber ich möchte mich selber überzeugen.

    Lg

    Maik

    14.05.20 15:26 0
  • Profilbild Denny Pintat

    Erstmal musste mir sagen vo der See is.
    👌😅

    14.05.20 15:28 0
  • Profilbild Maik11

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.05.20 15:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Maik11

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.05.20 15:29 0
  • Profilbild Denny Pintat

    Ich würde erstmal in Ufernähe Fischen die meisten hechte stehen dort und da wo Hindernisse sind und niemanden vom Ufer ran kommt dann klappt das auch

    14.05.20 15:33 0
  • Profilbild Maik11

    Ok, danke. Hab dir 'ne pn geschickt guck mal in dein Postfach rein. Dann können nämlich bisschen schreiben.

    14.05.20 15:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Shaps.

    Ich würde versuchen,mir eine Tiefenkarte vom See zu besorgen und darauf dann nach Kanten, Bergen und Plateaus suchen.

    14.05.20 16:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler