Winter Köder Hecht
Was ist euer Meinung nach der perfekte Hecht Köder im Winter?
Köderfischle
Gummifische Twister, Twichbaits, Spinner, Blinker, Spoons, Wobbler, Creaturebaits, Streamer, Jigspinner, Chatterbaits, Spinnerbaits, Glidebaits, Jearkbaits, Swimbaits, Köderfisch(Stücke).
Als Köfi Makrele, Stinte, Rotaugen, Rotfeder, Giebel, Forellen, Ukelei, Mairenken o.ä an der Pose, freien Leine, auftreibend, gezupft oder mit einer U-Pose anbieten...
Aber der "perfekte" Köder ist absolut nutzlos, wenn das wo und wann nicht passt.
Aber aufpassen der köfi ist auch zu anderen Jahreszeit eine Waffe bzw kann
Langsam geführte Gummiköder oder Köderfische bieten sich meiner Erfahrung nach am besten an.
Köfi
Oder mit übertief eingestellter Pencilpose und Blei auf Grund, damit's sozusagen Hebebisse gibt - macht das eigentlich wer? Habe ich mal gesehen, aber tatsächlich noch nie gemacht. Ihr?
Volgapikeperch hier muss ich mich wohl melden ich betreibe diese angelei ✋️
Und, geht das gut?
Ja geht gut .nur in den meisten Situationen mir persönlich zu unflexibel
Und kann man sagen, wie schwer du in der Regel damit angelst?
Ich nehme die von fox die sind schon vorbebleit, ich nehme sogut wie immer die Größe xl damit bin ich eigentlich ganz gut unterwegs sei es im see ,im kleinen fluss oder oder . achso und keine Angst dem hecht stört es nicht wenn etwas Wiederstand da .
Aber das was die pencilpose kann kann die zigaren pose schon 3mal
Große Swimbaits und je nach Färbung des Wassers Schockig oder Natürlich
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!